Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ojeeeeee....so viel Schnee....

Wie geht man denn dann mit Dackel und Co spazieren ?

 

Dann wünsch ich dir gutes durchkommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Sommerregen135

Das ist so langsam echt nicht zu fassen, gaaannnzz Deutschland hat Schnee... Nur ein kleines Dörfchen ganz im Norden bleibt immer noch ohne Schnee...

 

gefuehle_0324.gif  Mennoooo....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist so langsam echt nicht zu fassen, gaaannnzz Deutschland hat Schnee... Nur ein kleines Dörfchen ganz im Norden bleibt immer noch ohne Schnee...

Claudia...nicht nur Dein Dörfchen...Frost, äh, sorry...Trost mein' ich natürlich...

 

gefuehle_0324.gif  Mennoooo....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Maico, Deine Tuuli ist eine echte Schönheit...und mit dem Foto hast du ganz bezeichnend Ihre Weisheit "eingefangen"

Link zu diesem Kommentar

Tuuli: "Ooooh.... give_rose_girl.gif"

Snoti: "So'n Quatsch! Weisheit... Tuuli ist braun-schwarz und grau, aber nicht weiss! scratch_girl.gif"

Minyok: "Cheffe sagt, ich bin der klügste anwesende Rüde! smilie_op_010.gif"

 

Tuuli hat in der Tat einen gewissen Niedlichkeitsfaktor. Dabei ist sie gegenüber Fremden die Distanzierteste....

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Deine Drei Schneetiere haben alle Recht, Maico! Tuuli kann ruhig stolz sein!

An Snoti! Du Snoti, in ein paar Jahren weißt du, was "weis." ist...Schlau bist du ja schon!

An Minyok! Du Minyok, was Cheffe sagt, stimmt ja auch! Ach und - Laß keinen anderen Rüden in Deine Gang!

Distanz Fremden gegenüber ist doch in Ordnung, Maico. Da kann Tuuli dem Lucky B. Alle.sind.Freunde etwas davon abgeben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Das ist so langsam echt nicht zu fassen, gaaannnzz Deutschland hat Schnee... Nur ein kleines Dörfchen ganz im Norden bleibt immer noch ohne Schnee... gefuehle_0324.gif Mennoooo....

 

Nee du, hier jibbet auch kein Fitzelchen Schnee. :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Wir haben jetzt auch eine Schneelandschaft :D

Das Bild das ich gepostet habe, ist um ca 3 Uhr entstanden...Und jetzt ist alles weiss  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Da hat wohl einer übertrieben und selbstständige Apportierversuche gemacht...aber der Hund ist ja noch jung...der wird ja erst 8 im Mai.... :wacko:

6462626564363162.jpg

 

Aber dafür haben wir jetzt auch Schnee...

6137643862323836.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...