Zum Inhalt springen
Registrieren

Nele und ich waren im Zoo


gondi1

Empfohlene Beiträge

gondi1
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Sind das tolle Fotos geworden, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches

mir am besten gefällt :)

Ja , dank dir Susa :kuss: dieses Mal gefallen sie mir auch so richtig gut...., nur Schade , dass keiner gross geschaut hat :Oo

Das "Neuschweinstein" ist ja süss :klatsch::klatsch::D

Ja , das fand ich auch zu niedlich....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gondi1

    29

  • gast

    6

  • Bibi

    5

  • Joss the Dog

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Flusspferdauge hast Du wirklich perfekt hinbekommen, sieht fast so aus,

als wärst Du nebendran geschwommen :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Carrie! :klatsch: Und NATÜRLICH gefallen mir die Erdmännchne am Besten! ;)

Ist der Hund sehr teuer, wenn er mitkommt?

Aber:

Gnaaaa, wenn ich die Bilder sehe, denke ich an die verpasste Gelegenheit, vor ein paar Jahren, wo Janas Reitgruppe dahin eingeladen war und wir da aber leider zur Kur waren! (Okay, Kur war auch gut, aber den Zoo wollt ich schon immer mal sehen! Aber ich bin ja noch jung, irgendwann mal! *hähähä*)

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag

;)

Ist der Hund sehr teuer, wenn er mitkommt?

Ute - Hundi kostet 5 € ,dafür kriegst du dann sogar fürs Hundi , ein Leckerli und

ein Kötteltütchen gesponsert :Oo

Na dann , auf dass du es schaffst in deinem Leben noch dorthin zu kommen :);)

Link zu diesem Kommentar

Oh, nen 5er - das geht doh noch gerade und dafür dann Lekerli, wow! :D :D :D

Na, mal sehen, wann das was wird! :D :D Ich schaff's ja nicht mal hier nach Bielefeld in den Tierpark! :Oo Hab ich Zeit, ist das Wetter doof! Ist das Wetter gut hab ich keine Zeit oder Millionen naderer die gleiche Idee! :Oo

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag

Sag mal, Hast du in den gehegen gestanden?? :klatsch::respekt:

Nöööö, glücklicherweise nicht...., sonst könnte ich heute wahrscheinlich nicht antworten :D:D

@

Ute

Dein Zoo Tag wird kommen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Huhu Carola..... :kuss:

....Deine Fotos vom Zoobesuch sind der absolute Hammer...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
gondi1
Originalbeitrag

....Deine Fotos vom Zoobesuch sind der absolute Hammer...... :klatsch::klatsch::klatsch:

Danke Ina :kuss::kuss:

Ich hab mir heute ein neues Sau teures Objektiv geleistet nun heisst es immer weiter üben....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...