Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos unserer heutigen Scootertour


kleiner riese

Empfohlene Beiträge

Ich wohne ca. 240 km von Bielefeld weg, also für mich ein bisschen zu weit um mal eben zum ausprobieren vorbei zu kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Würde sowas auch mal gerne ausprobieren mit meinem Diggen.. der hat Power ohne Ende und rennt auch gerne..

aber ich glaube das ist leider nichts für ihn.. :(

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen
Originalbeitrag

@ Annabelchen, und du siehst, selbst soon kleiner Herder kann ziemlich schnell ziehen =) bedenke, dass ich die Bremse gezogen hielt.

Ja, ich hab die Bilder eben schon an meine Freundin weitergeleitet und die Tendenz geht doch schon zu zwei Rollern. ;)

Link zu diesem Kommentar
grazykel

sehr cool :D das sieht wirklich nach Spaß aus.

Aber wie ist das, hast du keine Angst, dass er irgendetwas sieht und dich einfach ins Gebüsch zerrt? ;)

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Deshalb nehm ich den Roller und nicht das Fahrrad. Bei Tucker zeichnet es sich ab,wenn er etwas sieht wo er unbedingt hin muss. Meist kann ich ihn mit dem Kommando geradeaus davon abhalten. Wenn nicht spring ich vom Roller und zieh die Bremse. Paniksnap und Roller loslassen musste ich noch nie. Aber wir fangen auch erst an. Unser Schnauzer darf nicht mehr am Roller laufen, da er ohne Vorwahnung von 100auf 0 stoppt oder sogar in den Rückwärtsgang startet. Bei diesen Aktionen hab ich mir schon einige blaue Flecken geholt,weil mir Der Roller um die Ohren geflogen ist. Gestürtzt bin ich mit beiden noch nicht. Für den Schnauz suchen wir nun ein Sacco Cart mit Stange, da kann er nicht so ganz wild ohne Führung laufen.Wenn jemand weiß wer eins günstig abzugeben hat, bitte bei mir melden. Kann auch nen schrottes Cart sein,da es eh aufgearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...