Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind dann mal Begleithund...


diesiso

Empfohlene Beiträge

Micky2012

Danke für die Erklärung ;)

fröhliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :respekt:

Auf zur IPO1 !!! :D

( IPO= Internationale Prüfungsordnung, zuvor in D auch VPG=Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde und davor SchH= Schutzhundeprüfung - das ist die Prüfung, die aus den 3 Abteilungen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst besteht )

Da habt ihr ja mit Janka und mir gleichgezogen - wir streben auch im Herbst die IPO1 an.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Angestrebt haben wir es Heike, aber mal sehen, ob es dann auch so klappt.

Aber ich bin schon stolz, denn wirklich richtig aufm Platz trainieren wir erst seit November und ich gehöre nicht zu denen, die jeden Tag zu Hause intensiv üben...

Dafür hat der Bub das schon gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt habt ihr den Sch...ss hinter Euch und der Spass kann beginnen :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen.

Und viel Spass beim Trainieren für die IPO1

Ich würde mích über berichte freuen.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und dein Zeitplan sieht ähnlich aus wie meiner ;)

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Danke für die Glückwünsche...

Heute war ein recht entspannter Sonntag- u.a. auch, weil ich seit gestern furchtbar erkältet bin und mich für die Prüfung mit Medis versorgt hatte kams heute doppelt so schlimm...

Ich würde mích über berichte freuen.

Vielleicht auf einer anderen Plattform ;)

Ich stehe zwar zu dem, was ich mache, aber ich werfe mich nicht freiwillig den Wölfen zum Fraß vor :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...