Zum Inhalt springen
Registrieren

Erste Läufigkeit


Peppermind Petty

Empfohlene Beiträge

Peppermind Petty

Ich hätte da auch mal direkt eine Frage an ,, alte" Spitz Eltern .

Wann werden die Mädels das erste mal heiss ?

Penny ist jetzt 6 Monate und die Rüden finden sie total toll :???

Tupftest war negativ auch keine geschwollenen Zitzen :???

lg Peppermind Patty

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Die Spitzhündin einer Freundin war mit ca. 6 Monaten das erste mal läufig.

Tupftest kann auch negativ ausfallen. Ist uns passiert.

Ich finde schon Blutstropfen auf dem Boden, Zitzen sind auch noch klein. Abends hatten wir einen Termin beim Tierarzt zur Nahtkontrolle und ich fragte die Ärztin natürlich danach, ob es sein kann, dass die Läufigkeit losgeht.

Sie schaut, tupft: Neee, da sind üüüberhaupt keine Anzeichen. Alles prima.

Am nächsten Tag steht die Maus aus ihrer hellen Kudde auf und liegt in ihrem eigenen Blut. Von wegen, überhaupt keine Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

Ich hab zwar keinen Spitz, aber die Rüden wissen so was immer recht zuverlässig ;) Bei mir waren die Rüden einige Tage vorher sehr an ihr interessiert. Sie war 8 1/2 Monate.....ich finde 6 Monate aber schon sehr früh oder?

Link zu diesem Kommentar
Peppermind Petty

Ich ja auch . Meine alte Hündin war mit 15 Monaten erst läufig . Aber wir haben die die Rüden am Popo wie nix?!? ?!?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
musicus

mein zwergspitz war mit unter 5 mon. läufig...ihr kumpel war auch 5....monate....ja und dann wars notkaiserschnitt -nach mehreren untersuchungen .....ärztin -das kann ja noch sicher nicht sein.....als ich ihr das baby zur untersuchung brachte - und ihr natürlich zufleiss verkehrt hinstellte - sah sie das baby nur durch den spalt mit der bemerkung - ist das ein meerschweinchen........loooooool .....tja jetzt haben wir 3 - leider ist mama erst vor kurzem gestorben

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...