Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde im Versuchslabor


McChappi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 324
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    133

  • McChappi

    47

  • diesiso

    43

  • Ninchen0_15

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Labor der Welt "gibt die Beagle" raus.

Einzelne Hunde werden rausgegeben; bzw. die "Überreste" einzelner Versuchsreihen. Einer von zweihundert vielleicht oder einer von fünfhundert auf die Gesamtzahl bezogen. Keiner weiß, wie viele es sind.

Die Beageldame, die in der Folge freikommt, könnte übrigens eine Wurfschwester von Selma sein.

Link zu diesem Kommentar
Crispis

ich hab die Folge am Samstag gesehen auf Vox und ich war auch schockiert wie viele zig-tausend Tiere allein in deutschland verschlissen werden und gequält werden und niemanden interessierts. Und dieses spezielle Labor macht ja die Schotten komplett dicht und redet mit niemanden und lässt nichtmal Hunde am Ende der Versuchsreihe heraus. Es ist wirklich traurig, diese armen Hunde in ihren Zwingern, dem Tode geweiht und einem Leben voller Qualen :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Sendung auch gesehen Fang es "interessant", ich wusste nicht das es noch so populär ist den Tieren solche Qualen anzutun!

Mein Vater meinte direkt die sollen das mit den Leuten machen die den Tieren Spaß antun. Die Bilder die die einem gezeigt haben, haben uns das Herz zerrissen. Mein Vater konnte es sich nicht ansehen...

Grausam sowas. Das da keiner was gegen macht ist echt Arm :(

Link zu diesem Kommentar
Crispis

das find ich am Schlimmsten....das bei dem Thema irgendwie die Augen verschlossen wird.- Mir hats auch das Herz zerissen und hab direkt meine Nala in die Arme genommen! Musste auch direkt an Selma denken. Was die arme Maus schon alles miterlebt hat :(

Ich finde Tierversuche furchtbar und ich finde es furchtbar, wie die Tiere dort behandelt werden- Die gezeigten Videos aus dem amerikanischen Labor, wo die Tiere wirklich richtig gequält wurden......was sind das für menschen, die so etwas tun? Es ist wirklich schrecklich!!!

Warum verschließen alle die Augen vor dieser brutalen Realität?

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe sowas auch nicht, was die da für Bilder gezeigt haben... Wie kann man so extrem herzlos sein???

Nur leider gucken viel zu viele Menschen weg :(

Link zu diesem Kommentar

Ich finde Tierversuche auch schrecklich aber....

Das ist ein zweischneidiges Schwert.......ohne die Tierversuche wäre die Medizin bei weitem nicht da wo sie heute ist.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das glaub ich nicht. bei der Sendung eine Woche zuvor haben die ganz kalr gesagt, das es sogar untrschiedliche Ergebnisse bei der gleichen Affenart gibt, wenn sie aus verschiedenen Ländern kommen. Völlig unterschiedliche ergebnisse. Wenn nicht mal die ergebnisse bei der selben Affenart gleich sind, wie will man dann von Mäusen, Hunden, Affen und Ratten auf Menschen schließen ?

Und in diesem Bericht sagt die Ärztin auch das 95% aller Produkte die beim Tiervrsuch bestanden haben, beim Menschenversuch durchfallen.

Das sagt mir doch ganz klar das solche Versuche absolut sinnlos sind.

Oder nicht sinnvoll genug um so etwas zurechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich schau sowas erst garnicht,da ich weiss,das die Realität leider viel schrecklicher ist,es wird nur davon geredet das Tierversuche so in Deutschland veroten ist,aber die Kerrseite sied leider ganz anders aus.

:heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...