Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb marcolino:

Zu dem Hund gratuliere ich erst wenn er da ist - natürlich fototechnisch bewiesen .... :ph34r:

Ist auch besser so, nicht jinxen. :P:)

 

Link zu diesem Kommentar

Hab heut drei Obdachlosen je ein Brötchen geschenkt. Einer hatte einen Akita dabei, für die beiden bin ich vorher extra noch ein Glas Bockwürste kaufen gegangen. Der Kerl war echt niedlich, ich holte das Glas aus der Tasche und er direkt "Danke, aber ich bin Vegetarier". Ich: "Für den Hund". Er erstaunt "Das ganze Glas?"  Das ganze Glas ist es nicht geworden, eine hab ich mir geklaut, weil ich selbst ein wenig Hunger hatte, aber der ganze Rest. :)

Find's schlimm, wieviele Leute da einfach wegschauen. Viele Deutsche haben wirklich genug Geld um was abgeben zu können ohne daß es ihnen weh tut, diese Gleichgültigkeit find ich echt erschreckend. Kann ja jeden treffen., das Leben muß nur mal doof laufen und schon ist man selbst in der gleichen Situation.

Link zu diesem Kommentar

Auf'm Weg zu und von meiner Schule (ja, auch während der Ferien bin ich manchmal dort weil ich etwas tun muß) gibts eine Apotheke mit immer wieder beeindruckenden Angebotswochen. Ich raff das Prinzip nicht, aber normalerweise kostet ein 50er Ibuprofen-Lysinat Pack so umme 17€. Heute gabs so einen Brocken geballter Chemie für 10€. Musste ich gleich 2x50 kaufen, das reicht dann wieder echt lange... (Kopfschmerzen, olles Familienschicksal).

 

Ich wette, der Herstellungspreis liegt unter 2€ mit Verpackung und Vertrieb...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Über ein neues Kleid,  im Internet bestellt - und es sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto! Ich kenne das normalerweise umgekehrt. 

Link zu diesem Kommentar

Um die Hand mach ich mir keine Sorgen, die "große OP" wird an der rechten Hand noch erfolgen :unsure:

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...