Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

War mir als Eidgenossin bis anhin völlig unbekannt... :) Wirkt auf mich etwas knödelmässig?!

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb fifu:

War mir als Eidgenossin bis anhin völlig unbekannt... :) Wirkt auf mich etwas knödelmässig?!

 

Ja, auf mich Norddeutsche ebenfalls. Resteknödel in lang...:) das wäre auch was für mich:P

Link zu diesem Kommentar

 

vor 4 Minuten schrieb fifu:

War mir als Eidgenossin bis anhin völlig unbekannt... :) Wirkt auf mich etwas knödelmässig?!

 

Jo, aber eben länglich und größer. War (wie vieles) eigentlich mal ein Arme-Leute Essen. Hanjus (gleiche Masse, nur gebacken) ebenfalls. Es ist auch das zivilste Vogelsberger Essen. Schwoatz Brieh (schwarze Brühe) z.B. essen eigentlich nur echte Vogelsberger. (Boah, ich krieg gerade Hunger...)

Wobei, doch.. Salzekuche ist auch für Nichtvogelsberger akzeptabel. :wub:

 

so weit

Maico

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Myri:

Resteknödel in lang...:)

 

Oder Frühlingsrolle; einfach ohne Frühling... :P

Link zu diesem Kommentar

Das ich bei einem Fototreffen mit verschiedenen Fotografen und hundemodels teilnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Über drei Hundebegegnungen ganz knapp hintereinander die Yunga & ich ganz fantastisch gemeistert haben! Sie setzt sich inzwischen oft einfach hin, ich knie daneben und dann gucken wir zusammen. Ach sie ist einfach toll :wub: 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

...dass ich, dank Medi-wechsel,  meine 'Teststrecke' bergauf jetzt in 30min, statt 45min wie noch im Frühling schaffe! :14_relaxed:

Pech für Wega, jetzt dauert diese schöne Runde weniger lang :44_frowning2:

Noch ein bisschen mehr trainieren, dann kann ich da einen Umweg einbauen, Glück für Wega :13_upside_down:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...