Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen.

Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. :Oo

Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert.

Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten.

Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig.

Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken.

Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. :)

Das wollte ich nur mal erzählen.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
diesiso

Mein Mann hat mich Blumen für den Garten kaufen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Peppermind Petty

Unser Neuzugeng im Wald ( tötungsstation Ungarn) läuft ohne Leine & freut sich seines Lebens=)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Meine warme Dusche eben... ab morgen ist es alles ein wenig ursprünglicher :D

und das wir fliessend Wasser ab heute am Camper haben... ui wie das Wasser aus dem Schlaucht spritze :klatsch: und alle Männer gingen in Deckung

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich freu mich das die Sonne so schön scheint und es super angenehm warm ist und die Wäsche draußen toll trocknet =)=)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, weil Jacki a) problemlos neben mir auf Inlinern gelaufen ist und B) wir endlich einen Sonnschirm und eine Wassermuschel haben. :D Und überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Unser Neuzugeng im Wald ( tötungsstation Ungarn) läuft ohne Leine & freut sich seines Lebens=)

Darüber würde ich mich auch freuen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach übers Wetter: Endlich mal Sonne UND warm! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Heute ganz in der Früh, hat mich Olivia geweckt, da sie mal wieder starke Bauchschmerzen hatte.

Wir waren noch im Urlaub(Camping) und es regnete wie aus Eimern.

Ich also mit der Maus vor den Wohnwagen, Mensch und Hund klatsch nass, und wieder rein in den Wohnwagen.

Ich habe ihr dann eine Schmerztablette gegeben(mit dem Tierarzt vorm Urlaub abgesprochen!!).

Nach ca 20 min. setzte die Wirkung ein. Olivia lag neben meinem Kopfkissen, aber ihr Kopf lag in ihrem Kennel und sie schlief ganz ruhig und entspannt.

Da lag ich nun, natürlich hell wach, aber glücklich, dass es Olivia wieder besser geht.

Ich bin dann lächelnd neben ihr gelegen und habe ihr beim schlafen zugeschaut. :)

(Heute Abend werde ich wohl nicht alt :D )

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...