Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute morgen über die vielen Oldtimer gefreut,

die meine Frau und ich uns bei der Klassiker-Ausfahrt in Ratingen angesehen haben.

 

http://www.traum-klassiker.de/oldtimer-termine/details/413-6-ratingen-classic.html

 

Mein Favorit war ein 63er Alfa-Spider, den ich im Zustand besser als neu bezeichnen würde,

während meine Frau ein 220er Mercedes-Cabrio

favorisierte, für das dasselbe galt. Natürlich spielt die Erinnerung an frühere

Zeiten eine große Rolle bei der Begeisterung

für alte Autos, dennoch finde ich, dass damals sehr schön war, als man nicht auf die Typenbezeichnung

gucken musste, um zu wissen welches Auto vor einem fährt.

 

Auf dem Heimweg meinte meine Liebste, dass es vielleicht hübscher sei, einen Oldie in der Garage, 

als Aktien im Depot zu haben.

Tolle Frau.

Link zu diesem Kommentar

jap :)

 

Also ich hab eine kleine, aber feine Hundepension und nehme Tages- und Urlaubshunde und hatte bisher das Problem, dass mir ein Ort fehlte an dem Hunde, die ich nicht ableinen darf mal so richtig toben können. Unser Garten eignet sich zwar zum mal eben Pipi machen und gemütlich rumliegen, ist dafür aber einfach zu klein..

 

 

Luna freut sich schon auf ihren Urlaub bei euch .... sie weiß es nur noch nicht!  :ph34r:

 

Mir blutet zwar jetzt schon das Herz und ich überlege immer noch hin und her, ob wir sie nicht mit nehmen. Aber ich weiß sie bei euch in guten Händen. 

 

Ich werde halt dann jeden Tag ne Whatsapp schicken  B)

Link zu diesem Kommentar

Ich werde halt dann jeden Tag ne Whatsapp schicken  B)

 

Mach das :D und ich versorg dich mit Fotos B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gondi1

Ich habe mich heute über vieles gefreut....

Das super Wetter, das es Gondi gutgeht, wenn es schlecht gelaufen wäre mit der Magendrehung , gäbe es Gondi jetzt nicht mehr.

Darf ich gar nicht dran denken.

Über den schön blühenden Garten , das der Pavillon wieder steht , wir Kröten , Frösche und Molche im Teich haben.

Uuuund nachher auf das lecker Grillen und danach wieder das Leben im Teich zu beobachten....

Also gaaaanz viele Gründe....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

heute haben wir die neue Hundewiese ausgiebig getestet :D

 

und was soll ich sagen? alles tutti!

 

Allerdings... der Zaun hat grade so nicht gereicht :ph34r: muss ich also nochmal was nachbestellen... also noch nix für die Öffentlichkeit... macht aber nix, wir genießen trotzdem :D

 

Entspannung pur:

 

lx0f-2-9ec8.jpg

 

nur der Cattle hat alles im Blick... :kaffee:

 

lx0f-3-b16c.jpg

 

edit: weiß einer, warum die so mini sind? :think:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass wir ein Shooting mit ein paar tollen Hunden aus dem Forum hatten. :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

edit: weiß einer, warum die so mini sind? :think:

Hast du die von irgendwo hochgeladen?

Dann erstmal auf die (kleineren)Bilder dort klicken bis sie normale Größe haben,dann erst erst auf "Grafikadresse kopieren".

Link zu diesem Kommentar

aaaaaaaaaaaahhh... ok... :D neues Hochladprogramm benutzt :D Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich heute immer noch über den schönen Ausflug, den wir gestern gemacht haben und bei dem dieses lustige Bild entstand:

post-2134-0-34771600-1462780508_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...