Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

ich hab mich gestern mal wieder ganz arg gefreut daß mein Senior Gandalf noch so fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich freue mich das gestern bei der Auktion so viel Geld für das Tierheim raus kam 

 

 

Das ist echt der Hammer! Ich erinnere mich noch an "meine" Aktion, die so vielen Hunden geholfen hat. Da bin ich auch mehrmals vom Stuhl gefallen.

 

Ich "leide" immer noch unter dem verdienstlosen August, hätte gern mitgemacht (obwohl ich Marionetten gruselig finde).

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über einen sehr netten Elternabend gestern und zum größten Teil Lob für die Klasse .... wenn ich überlege, wie andere Eltern und Lehrer jammern.

Und wir sind auch eine sehr nette Elternschaft, die sich regelmäßig zu Stammtischen trifft.

Der Klassenverband ist laut Klassenlehrer auch sehr gut und die Kinder gehen alle sehr sozial miteinander um.

Da freut man sich doch, die richtige Entscheidung für sein Kind getroffen zu haben, auch wenn es inzwischen 30 Kinder in der Klasse sind. Aber da sie wohl sehr gut zu händeln sind, passt das auch noch alles.

schule kann doch ganz angenehm sein .... ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Montag lag "es" im Briefkasten .... *gaaaaanzbreitgrins*

Darüber werde ich mich mindestens den Rest des Jahres noch freuen :)

Warum fragt niemand was "es" ist??

Dann muss ich das tun.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hab mich heute gefreut, dass Tschuli mich verstanden hat ^_^

Sie stand vor dem Kaninchengehege, vor dem sie in der Vergangenheit schon Stunden guckend zugebracht hat, die 2 Kaninchen waren zahm und angstfrei... nun sind die beiden aber tot. Tschuli stand also nichtsahnend gespannt da und wartete, dass doch mal eins aus der Erde käme... nichts... das tat mir so leid.

Also überlegte ich, wie sage ich ihr, dass die nicht mehr da sind, und **Glühbirne** ich sagte: Tschuli, die Häschen sind einkaufen.

"Häschen" kennt sie, "einkaufen" heißt: mal ne Weile weg.

Ich konnte es selbst kaum glauben, aber sie hat das kapiert und kam dann ganz enttäuscht mit mir nach hinten in den Garten gedackelt. Ist alle Stunde zum Gehege und hat kurz geguckt, ob sie vom Einkauf zurück sind.

Schlaues Mädchen :D
 

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

irgendwie extrem rührend. Hoffentlich glaubt sie nur, dass die beiden bei IKEA verschollen sind oder so und muss nie lernen, dass die Nickels im Ewigen Einkaufszentrum sind. :);)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...