Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

27237421oi.jpg

Ich habe heute den Ofen eingeweiht.

Hat zwar noch furchtbar gestunken, aber diese Wärme und Heimeligkeit , einfach nur schööön....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch das ich vor paar Wochen ein Probearbeiten hatte.. ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet das sich jemand meldet und gerade kam der Anruf das ich Samstag den Vertrag unterschreiben könnte :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich habe mich heute über die Natur gefreut,die gaaanz langsam etwas grüner wird und auch manche Rosmarinsträucher kämpfen sich durch :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich, dass Bolle noch der rote Mantel von letztem Jahr passt - nur am Bauch muss ich den etwas weiter machen. :) Und ich freue mich natürlich, dass sich Bolle ohne Probleme das Teil anziehen lässt. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute früh im Vorflur Schuhe geputzt, da hat es an der Haustür geklongt.

Ich habe natürlich nachgesehen, denn das war wirklich laut,

da lag ein Rotkehlchen vor der Tür, augenscheinlich vor das Glas geflogen.

Es lag auf der Seite, die Füßchen weggestreckt und wirkte auf mich, als wäre es tot. 

Aber da bei uns, trotz Greifvogel-Aufklebern an allen Fenstern, immer mal Vögel

vor die Scheiben fliegen, und ich eine sehr gute Freundin habe, die mir erklärt hat,

was man machen muss, wenn so ein Zwerg einen Unfall hatte, habe ich das Rotkehlchen

in die Hand genommen, immer wieder aufgerichtet, wenn es umfallen wollte

und mit beiden Händen gewärmt.

Nach gut 5 Minuten konnte es wieder auf eigenen Füßen stehen. Der Partner

des Winzlings machte übrigens viel Geschrei vor dem Haus.

Ich habe es weitere 5 Minuten festgehalten, dann auf den Boden vor die Heizung gesetzt und

ihm eine halbe Stunde zugesehen. Dann ist es auf den eigenen, gar nicht mehr wackeligen Beinchen

zur Tür hinausmarschiert. Es hat noch etwa 10 Sekunden auf der Eingangsstufe gesessen,

und ist dann, übrigens gemeinsam mit dem Partner, der im Vorgarten gewartet hatte, wegggeflogen.

 

Die sind einfach bezaubernd, die Rotkehlchen.

post-30765-0-14585600-1477815603_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

Habe mich einfach nur darüber gefreut wie Gusti nach einer Woche Urlaub sein Heimatrevier wieder entdeckt hat

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich , dass wir nachher alle zusammen zu Otto fahren.

Ja, "der" Otto ist in KA.

Als Kind/ Jugendliche hatte ich Kassetten von ihm - kann ganz Vieles heute noch auswendig.

Die beiden Großen haben die Kassetten auch schon gehört - manche Gags versteht man ja erst viel später ;)

Aber lustig ist es trotzdem.

Freue mich daher, ihn endlich live erleben zu dürfen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...