Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Wir hatten heute nachmittag eine Regenpause und ich habe eine Runde mit Paddy

durch den Wald gedreht, es hat uns beiden gut getan und Paddy hatte auch seinen

Spass dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
marysioux

ha,

 

genau die richtige Frage ...

Ich freue mich sogar jetzte immer noch megamässig...darf aber nix verraten!!!!!

 

LG petra

 

Die, die sich seit heute Nachmittag ein Loch in den Bauch freut....;-))

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Und wir verraten auch ganz bestimmt niemandem, dass du uns verraten hast, was du keinesfalls verraten solltest! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gast Fangmich

Ts ts ts...jetzt wissen wir immer noch nicht, ob MarySioux nun Nachwuchs erwartet oder nicht oder was auch immer nicht verraten werden darf  :D !

 

Muss man wohl mit leben...

 

Ich habe heute recht gut mit der Tatsache gelebt, dass wir bei einer kleinen Spendengala zugunsten eines MS - erkrankten Jungen mit den Hunden unserer Showtruppe einen kleinen weiteren Beitrag leisten konnten, einen dringend benötigten SpezialPKW zu finanzieren. 

 

Toscha kann da zwar nicht mitmachen, aber ich konnte anderweitig mithelfen und so haben wir ein hübsches 3 - stelligen Sümmchen erwirtschaftet  :wub: . Und das NACH Weihnachten...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Toll, oder, was die hinkriegen?! Wir werden noch 2 weitere Termine machen in zugänglicherer Örtlichkeit und mit noch besserer Werbung.

 

Unsere Truppe kann man buchen, wen´s interessiert (oder einfach nur zum gucken):

 

http://www.dieflughunde.de

 

Ab 19.30 Uhr gibt´s heute beim rbb ein paar Sekunden davon zu sehen...mehr ist da immer nicht drin  ;) !

 

http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...