Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Sina ist flaschengeschädigt


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Ich bin ja oft am überlegen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann,nu hatte ich heute wohl die ultimative Idee gehabt,wir kaufen ja immer diese Plastikflaschen ( Cola z. b. ),nu dachte ich versuch es doch mal damit und siehe da,die ist wie eine bekloppte hinter dieser Flasche her,die hat sich so verausgabt das sie nur noch was getrunken hat und nu liegt sie in der Ecke.

Haben eure Hunde auch was,worauf sie so richtig abfahren ?

Link zu diesem Kommentar
Mignon

Ja bei uns ist es das Frisbeeeeeeeeeeeeeeee :D

Das liebt er..... nur ist er heute leider total doof aufgekommen beim springen :( aber humpelt zum glück net und scheint weiter nix zu sein.

Wenn ich das Frisbee nehme hat er fast nur noch Augen dafür :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...