Zum Inhalt springen
Registrieren

Was wurde aus... - Neue Besitzer der Manresahunde erzählen


asti

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich es auch geschnallt... :D

Schöne Geschichten, ich lese auch immer, auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Mulle

Ich schau auch immer hier rein und freu mich sehr für die Hunde.

Asti, weißt du zufällig auch, was aus dem Beaglemischlings-Opa wurde, für den ich mal Vorkontrolle machen durfte?

Link zu diesem Kommentar

Du meinst Gari! Der lebt bei jemandem, die inzwischen in unserem Team mitarbeitet. Und Syk lebt inzwischen auch da. Ich werde Beccy mal bitten, auch etwas zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Schönes Thema...

schreibst nur Du (deine) Tiere hier rein oder können das andere auch... Ich glaube das ist nicht eindeutig klar.

Mir jedenfalls nicht. ;)

Ich lese auch mit...und finde das Thema wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar

In der ersten Linie wollte ich die Manresahunde einstellen. Viele von euch schauen ja immer mal, was wir für Hunde haben und daher wollte ich Rückmeldungen hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Tomte

Ein soooo tolles Thema - und wunderschöne Berichte :)

Danke an alle Beteiligten.

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Wirklich schön! Danke :)

Ich war ja mal total in Tosca verliebt. Unglaublich schöne Hündin. Weißt du was aus ihr geworden ist?

Link zu diesem Kommentar

Tosca geht es super. Ich hoffe, dass ich von ihrer Familie auch einen Bericht bekommen

Hier aber der Bericht über Tomte (ehemals Vito)

Noch in Manresa:

14486001sd.jpg

Bericht und Fotos:

Tomte (ex Vito) ist ja nun schon eine geraume Zeit bei uns zu Hause. Ilona Fischer hat uns während der Kontaktphase wiederholt (und gewissenhaft) darauf hingewiesen, dass der gute Hundemann nicht alleine gelassen werden darf. Auch auf der Homepage von Manresa wurde das explizit erwähnt.

Darüber hinaus hat uns Frau Fischer ebenso gewissenhaft darüber informiert, dass Tomte (ex Vito) schon einmal zurückgegeben wurde, weil er Gardinen heruntergerissen, ein Sofa im wahrsten Sinn des Wortes zerstört und eine Tür gründlich angebisssen hat.

Wir konnten also nicht behaupten, dass wir nicht ausreichend gewarnt gewesen wären.

Und was ist heute das Ergebnis?

Ich bin zum Arbeiten aus dem Haus, meine Frau ist im Garten und Tomte (ex Vito) macht nichts kaputt.

Wir sind einkaufen, Tomte (ex Vito) sitzt im Auto in seiner textilen Box und lässt alles heil.

Ich bin im Dienst und meine Frau verlässt das Haus (sehr genau beobachtet von Tomte (ex Vito), um zur Poststelle im Ort zu gehen. Tomte (ex Vito) zerstört überhaupt nichts.

Ihr seht also: Wenn hier jemand von sich sagen kann, dass ein Traumhund aus Manresa eingezogen ist, dann sind wir das.

14486002ll.jpg

14486003nc.jpg

14486004yj.jpg

14486005tb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...