Zum Inhalt springen
Registrieren

Kroatien mit Wohnmobil und Hund


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir da leider kaum helfen, da wir ein Haus in Kroatien haben (das Haus meiner verstorbenen Großeltern.

Wichtig für dich zu wissen wäre aber, dass Kroatien im Sommer der EU beitritt und sich da wohl einiges an Regelungen auch ändern wird.

Schau mal unter folgenden Links:

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_3E9DAB3C22708B7FE77CD00F432071E9/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KroatienSicherheit.html?nn=358578#top

http://www.mein-kroatien.info/Praktische_Reisetipps

Für nähere Infos steht auch immer die Kroatische Botschaft oder die Generalkonsulate zur Verfügung: http://www.kroatien-links.de/service-botschaften-konsulate-deutschland.htm

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank Rosi

Die links werde ich mir auf jedenfall Abspeichern

Hab eben mal nachgelesen und einem Urlaub steht nichts im Wege :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...