Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Chrystal


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hoffe auch, dass uns das komische weiße Zeug dieses Jahr mal wieder beehrt.

Aber jetzt erst mal einen schönen Herbst mit Indian Summer an meiner Lieblingsecke :)

Link zu diesem Kommentar

Loipen gibt's hier auch - aber meistens dürfen keine Hunde drauf. Kenne nur eine, und die ist 1 h zu fahren. Doof.

Link zu diesem Kommentar

Chrystal hat sogar eine eigene Insel! [emoji15] [emoji106]

Sie dürfte aber gerne ein paar qm größer sein. [emoji1]

Ich liebe solche Bilder und so eine Gegend. *schwärm*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Loipen gibt's hier auch - aber meistens dürfen keine Hunde drauf. Kenne nur eine, und die ist 1 h zu fahren. Doof.

 

Na klasse, jetzt ist sie ohnmächtig! 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

muss man halt selber seine Loipe spuren - aber beim letzten Versuch habe ich mir einen Zahn abgebrochen weil da so ein doofer tiefgefrorener Maulwurfhügel drunter war. Maus ist drübergesprungen - ich nicht.

 

Warum ist sie jetzt ohnmächtig? Soll ich zum wiederbeleben kommen? Halte ihr einen Keks unter die Nase. Das hilft. Will ja nicht schuld an Unglücken sein.

Link zu diesem Kommentar

Sie kann sich halt nicht vorstellen, daß es nur ein paar Loipen soweit weg gibt.

 

Aber ich hab ihr gerade die Wetterprognose für morgen, übermorgen und Sonntag vorgelesen. Nachtfrost im Riesengebirge, Tagestemperaturen unter 10°C... sie erholt sich gerade wieder. Urlaub!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

einen wunderschönen Urlaub euch 4en und bring ja genug Fotos mit (aber nicht die an den Abgründen).

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

ein paar Herbst-Impressionen unseres Spaziergangs heute Morgen: Ich bin die Schönste, Größte, Beste...

post-17027-1414829526,78.jpg

links ist meine Schokoseite...

post-17027-1414829564,39.jpg

... und rechts auch...

post-17027-1414829638,34.jpg

In der Natur ist Herbst...

post-17027-1414829660,3.jpg

Der Farn leuchtet so schön grün

post-17027-1414829720,53.jpg

Ey! Frauchen! Nicht nur das olle Grünzeug! Ich bin auch noch da!

post-17027-1414829758,98.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Hab ich schon mal gesagt, das Hunde mit einem blauen linken und braunen rechten Auge die besten Hunde der Welt sind? smilie_op_015.gif"

 

so anmerkend

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...