Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehölle in Neckarhausen


asti

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Die Behörde war ja auch vor Ort und hatte beim ersten Termin nichts zu beanstanden. Das macht schon stutzig.

Müssen sich Behörden anmelden oder kommen sie unangemeldet?

Link zu diesem Kommentar
criol

Das härteste ist der allerletzte Satz: Sie hätten die Hunde nach Abschluss des Verfahrens gerne zurück!

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Das härteste ist der allerletzte Satz: Sie hätten die Hunde nach Abschluss des Verfahrens gerne zurück!

die züchter nicht die halterin

Link zu diesem Kommentar
criol

Ich glaube die Halterin war die "Züchterin", oder? Es sind ja auch grossteils Mixe.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Die Behörde war ja auch vor Ort und hatte beim ersten Termin nichts zu beanstanden. Das macht schon stutzig.

Müssen sich Behörden anmelden oder kommen sie unangemeldet?

Müssen sich anmelden sonst kann man ihnen einfach die Tür vor der Nase zu machen :winken: Ausnahme mit Gerichtlichem Beschluss!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, ich habe es auch so verstanden, dass die Züchter, die Hunde an diese Leute vermittelt haben, die Hunde wieder zurücknehmen würden.

Und wenn diese Menschen aus einer psychischen Erkrankung heraus so gehandelt haben, dann bringt eine harte Strafe leider überhaupt nichts, dann sollte eine Therapie her.

Egal, wie - es ist einfach nur grausam :( Vor Allem für dieses Kind - das sollte definitiv therapiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Die Behörde war ja auch vor Ort und hatte beim ersten Termin nichts zu beanstanden. Das macht schon stutzig.

Müssen sich Behörden anmelden oder kommen sie unangemeldet?

Müssen sich anmelden sonst kann man ihnen einfach die Tür vor der Nase zu machen :winken: Ausnahme mit Gerichtlichem Beschluss!

Naja, aber selbst wenn. Man kann ein Haus, was derartig verdreckt ist, in dem tote Tiere liegen, etc auch nicht mal eben so reinigen, dass die Kontrolle gar nichts merkt. Der Geruch bleibt doch ewig im Haus.

Ich vermute mal, dass die Kontrolle kurz nach dem EInzug stattgefunden hat. Es stand ja drin, dass die Familie umgezogen sei und deswegen auch die Tochter so spät aus der Familie genommen wurde.

Furchtbar. Ich verstehe gar nicht, wie man als Mutter seinem Kind etwas derartiges antun kann. Ich meine, bei solchen Zuständen weiß doch jeder, dass das nicht normal ist. Da kann man noch so psychisch krank sein. Irgendwo weiß man doch, dass das nicht geht. Da verfaulen tote Tiere im Haus in ihrem eigenen Blut.

Unverständlich. Das arme Mädchen. Ich hoffe, sie kann das eines Tages verarbeiten und ein halbwegs normales Leben führen. Was ich bezweifle, wenn man 12 Jahre lang in solchen Zuständen lebt.

Link zu diesem Kommentar

Was mich noch mehr entsetzt:

Hier steht, daß die gleichen Hunde bereits schon einmal ihr weggenommen wurden und im Tierheim wieder aufgepeppelt wurden und sie diese Hunde dann dort später abgeholt hat. Da waren die armen Tiere schon einmal dieser Hölle entkommen und wurden dann zurück gegeben um dort dann zum Teil zu sterben. DAS versteh ich beim besten Willen nicht!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...