Zum Inhalt springen
Registrieren

(Kurz) - Urlaub Nordsee / Dänemark RÖMÖ


jazzman

Empfohlene Beiträge

jazzman

Wir sind wieder zu Hause angekommen: Ich berichte:

Also wir wollten eigendlich nur von Do bis So daraus wurd dann Do bis Di.

Wir hatten super Wetter.

Unsere Unterkunft war der Rickelsbüller Hof (www.rickelsbueller-hof.de) dort sind Hunde überall zugelassen.

Das Hotel befindet sich kurz vor der Dänischen Grenze. Direkt vor der Haustür waren nur Naturstrände also viel zum wandern...

Wir wollten aber was erleben, was sehen, schwimmen gehen usw. also fuhren wir ca 45 km vom Hotel entfernt auf die Insel RÖMÖ (Dänemark). SAU GEIL

Dort haben wir 2 geniale Strände gefunden: in dem Ort LAKOLK und SONDERSTRAND

Wir sind also jeden Tag nach dem Frühstück nach Dänemark gefahren (die Fahrt lohnt sich wirklich) Nachmittags wieder ins Hotel zurück. Dort war dann ab 17:00 Uhr allgemeines auflaufen, wo die Hunde dann abgespritzt werden konnten oder sich aber auch einfach nur in die Ecke hauen konnten bzw. miteinander spielten.

Auf der Insel RÖMÖ gibt es auch einen extra Hundewald, das Waldstück ist eingezäunt, wo also wer möchte seinen Hund frei laufen lassen kann. (Nicht zuviel darunter vorstellen, man ist in ca 15 Minuten, wenn der Hund nicht an jeder Ecke stehen bleibt und schnüffelt durch. Aber ne tolle Sache, für Hunde die evtl. jagen oder anderweitig sonst nicht von der Leine dürfen/können)

Zu den Stränden: man fährt von der Teerstraße auf den Strand (Sandstrand) und sucht sich incl. Auto ein Plätzchen. Hammer.

Man kann es kaum in Worte fassen.

Es war ein wunderschöner Urlaub.

LG Jasmin und Sam

post-2359-1406411500,93_thumb.jpg

post-2359-1406411500,95_thumb.jpg

post-2359-1406411500,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
visitor

Hallo,

das liest sich ja gut! Toll, dass euer Urlaub so einfach verlängerbar war. Leider sind die Fotos etwas klein, ich kann gar nicht erkennen, was da auf dem Rasen steht?

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Ohh ja ich sehs jetzt auch.

schhhhh was mach ich denn nur, ich wurschtel mal ob ich se größer bekomme.

Sorry

beeile mich

post-2359-1406411501_thumb.jpg

post-2359-1406411501,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
visitor

=) ich sehe was! Einen sehr zufriedenen Hund mit Sand auf den Nase! Sehr schön, und ich hätte jetzt auch mal gerne etwas Sonne- hier gießt es durchgehend.... :Oo

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
jazzman

so nun auch ein Bild von der Bande.

ich habs geschaft. jippi

gar nicht so einfach mit dem einstellen nach ner Woche Urlaub.ne Quatsch...

Die Hotelbesitzer haben einen Beagel und inserieren in einer Beagel Zeitschrift, von daher waren ca 5 Beagel da.

Aber auch noch andere Rassen und Mischlinge.

Sogar ein Irischer Wolfshund.

post-2359-1406411501,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir waren in unserem Urlaub auch einmal auf Römö und ich fand es ebenfalls genial, dass man mit Auto auf den Strand fahren konnte ;)

Der Nachteil dabei: Der Strand ist bretthart!

Klasse Bilder hast Du uns da mitgebracht- aber waren das etwa schon alle??? :o:D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Ja, Römö ist Klasse, wir waren im letzten Jahr im März da.

Hatten eine Ferienwohnung kurz vor der Grenze nach Dänemark.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Urlaub pur, dass sieht ja super aus. Ich habe mir schon die Adresse notiert vielleicht fürs

nächste Jahr oder den Herbst.

LG Bernic

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab`das auch schon mal notiert... :klatsch::klatsch:

Suuuper Fotos =) aber was ist mit den anderen Fotos? :???

Erwartungsvolle Grüßlies ;)

L.A.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasmin,

sieht ja nach einem gelungen Urlaub aus, dein Hund hatte auf jeden Fall Spaß, das ist nicht zu übersehen, das *im Sand liegen* hat er sichtlich genossen. :)

Nun werde ich ihn ja bald (dich natürlich auch) persönlich kennenlernen, obwohl man nur ein paar Kilometer auseinander wohnt habe ich dich mit deiner Fellnase noch nie gesehen. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...