Zum Inhalt springen
Registrieren

Cliff, Fluse, Fofinha & friends


gast

Empfohlene Beiträge

Die Stiefkinder sind ... ja ... :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Fiona01

Soweit wie ich das verstanden habe, Eva, musst du nur ein neues Bild übers Forum hochladen und dann erscheinen die alten Bilder auch wieder. :)

Link zu diesem Kommentar

Unser heutiger Spazier zumThema: Die Ruhe vor dem Sturm. Gerade rechtzeitig kamen wir zurück zum Auto, dann gings los mit Sturm und Regen.

post-16795-1407861626,6.jpg

post-16795-1407861649,36.jpg

post-16795-1407861698,93.jpg

post-16795-1407861711,3.jpg

post-16795-1407861744,57.jpg

post-16795-1407861766,42.jpg

post-16795-1407861802,28.jpg

post-16795-1407861817,02.jpg

Link zu diesem Kommentar

Soweit wie ich das verstanden habe, Eva, musst du nur ein neues Bild übers Forum hochladen und dann erscheinen die alten Bilder auch wieder. :)

 

Klappt  :moehre

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

:D

 

Da bräuchte ich mir jetzt gar nicht deine Bilder anschauen, um diese ekeligen schwarzen Wolken zu sehen, hier sahs genauso aus. :Oo

Aber die Ecke, wo ihr unterwegs ward, sieht schön grün aus und und ein paar Übungen kann man auch noch einbauen.

Schöne Bilder mit Abzug der ollen Wolken. ;):)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Isch hätt da möl eene Frasche, " Wo hat der Hund im 5. Bild die Enten Füße her ? "

 

Aber doch: Janz Nette Bilders.

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Gruppenbild mit Damen muss nur noch Cliff an den Stehohren arbeiten! :D :D :klatsch:

 

Da habt Ihr heute genauso ein Glück gehabt wie wir und seid noch gerade vorm Regen wieder reingekommen!

 

Und die Bilder gefallen mir alle sehr gut! Fluse ist allerdings nach wie vor mein Favorit! flirtysmile3.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Glück gehabt - das weiß man ja im Moment leider nie. Es ist wie im April. Sche..ßwetter!

 

Aber die Fotos sind prima - und die Hunde sowieso!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

hach ja, die Fofi :D ich bin ja bekennender Fan von alten Hunden und Fofi ist ne ganz besondere!

 

und, nur fürs Protokoll: die anderen sind natürlich auch klasse ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...