Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Lanya

Die Zwei hatten ja Spass.

Sobald hier die Medigabe zu Ende ist können wir gerne wieder losziehen.

Noch gut 1,5 Wochen haben wir vor uns.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Freue mich schon. Gib Laut, wenn ihr wieder fit seid. (Dauert ja manchmal etwas nach der Medi-Gabe).

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Yuri ist echt fit für die Medigabe, Spaiergänge normal mit Buddy über 1-2 Stunden sind kein Theam für ihn, nur Stress will ich von ihm weg halten.

Link zu diesem Kommentar
Lucky2012

Echt tolle Fotos Anja.

Finde ich schön dass Du uns an Deinen Spaziergängen teilhaben lässt.

Das Sauerland ist ja auch wirklich schön. :-)

Lieber Gruß,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Das Sauerland ist ja auch wirklich schön. :-)

Ja das ist es, und wie! :)

An Handschuhe hatte ich gestern auch gedacht

Ich auch, aber die Ärmel an der Jacke waren lang genug um meine Hände noch mit einziehen zu lassen! :)

Schöne Bilder von deinen beiden Fellnasen!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Und weil es heute so schön war und wir auf Handschuhe verzichten konnten ging es los zum Hengsteysee. Hier startete ein Multicache auf dem Syburger Bergbauweg Richtung Hohensyburg. Ein toller, lehrreicher Weg vorbei an 4 Stollen.

Unterwegs trafen wir sogar einen pensionierten Bergbaumann, der ehrenamtlich im Stollen arbeitet. Die Stollen werden von Spendengeldern, die bei Führungen (werden wir jetzt bestimmt auch mal machen) eingenommen werden neu gesichert.

Unser Wasserträger - Dogs with jobs ;)

IMG_3434.jpg

IMG_3436.jpg

IMG_3439.jpg

Bekanntschaft - Tito wird immer cooler

IMG_3446.jpg

IMG_3447.jpg

IMG_3449.jpg

IMG_3452.jpg

IMG_3459.jpg

Burgfräullein Lady von und zu Foxi

IMG_3460.jpg

IMG_3464.jpg

Das Kaiser-Wilhelm-Denkmal

IMG_3469.jpg

IMG_3473.jpg

IMG_3472.jpg

IMG_3484.jpg

IMG_3490.jpg

IMG_3495.jpg

Hier war bis vor ein paar Tagen noch ein Abseilcache. 25 Meter den Fels runter - nix für mich

IMG_3503.jpg

IMG_3506.jpg

Link zu diesem Kommentar

So ist´s richtig: Der Herr muß das Wasser für die Dame tragen! :D

Schöne Gegend!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ach, das Wasser hat er fast komplett alleine getrunken.

Mutmaßung 1: Er wollte möglichst schnell Gewicht loswerden.

Möglichkeit 2: Er fand es super spannend, dass in den Teilen, die er stolz wie Oskar auf seinem Rücken hat sogar eine Wasserquelle verborgen ist :D

Link zu diesem Kommentar
Lanya

Sieht spannend aus. Das schöne Wetter von Gestern genutzt.

Diese Abseilcaches sind so gar nichts für mich, ein Bekannte von uns macht die regelmässtig. Da wird mir nur beim Bilder ansehen schon übel.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos, Anja! :)

Muß ich mal googeln, wo das genau ist... echt schön dort!

Sind das die Packtaschen von Ruffwear?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...