Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei dem warmen Wetter war Foxi heute über jede Pfütze froh. Ich könnte sie knutschen, wenn sie so fröhlich durch den Wald tingelt. Uuuund, sie hat heute ihre erste Maus gefangen. Es war zwar eher zufällig und sie hat sie erschrocken ausgespuckt, aber auch im Alter kann man noch dazu lernen.  :D

 

https://youtu.be/Rddoeqj1X14

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Noch ein paar letzte Bilder von Emily, die sich heute wieder auf Heimfahrt in den hohen Norden befindet. Zweimal ist sie meinen Eltern aus der Ferienwohnung abgezwitschert, um sich auf den Parkplatz zu setzen und auf Tito zu warten. Dort habe ich sie immer abgeholt und dort saß sie dann beide Male brav und wartete auf ihren Limoservice.  :D

 

 

20790259380_c70141390f_c.jpg

 

20357238403_b19878fc45_c.jpg

 

20978313185_f8e6e07bef_c.jpg

 

Der Ablauf einer Fremdhundbegegnung. Da der Hund erstmal ohne Begleitung unterwegs war, habe ich das Ganze kommentarlos fotografisch festgehalten. Finde ich immer spannend, das im Nachhinein zu betrachten.

Foxi wird nach wie vor immer vorgeschickt:

21091641471_3ff7c0f0fb_c.jpg

 

20896075408_bffb2ef190_c.jpg

 

Dann kamen Emily und Tito dazu und nahmen den kleinen Mann unter die Lupe. Der schien aber keineswegs beeindruckt von dem "Rudel".  :)

 

20461330804_969797da83_c.jpg

 

 

21091626511_036acd4129_c.jpg

 

Erste Spielaufforderung von Emily

 

21083949695_4aacdd5390_c.jpg

 

Pinkelstellencheck

 

20461316004_4f8c4e1912_c.jpg

 

Wettpinkeln

 

20896053928_7980e79056_c.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Emily ist schon echt mal ne richtig Hübsche!

Jule lässt Tito grüßen - und die Mädels unbekannterweise.

Link zu diesem Kommentar

Emily ist schon echt mal ne richtig Hübsche!

Jule lässt Tito grüßen - und die Mädels unbekannterweise.

Grüße zurück. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Vielleicht ist dann ja auch eine Strecke Foxi-tauglich. :)

Link zu diesem Kommentar

Grüße zurück. Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen. Vielleicht ist dann ja auch eine Strecke Foxi-tauglich. :)

Nehmt ihr uns mit ??????????? 

Link zu diesem Kommentar

Nehmt ihr uns mit ???????????

Klar! Foxi-tauglich wären so 1.5-2 Stunden in einen ruhigen Tempo. Gerne wieder am Rhein. Das war beim letzten Mal sehr schön dort.

Bin aber sehr flexibel. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...