Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Klasse, der Tito bei Schnee!

Und er hat gute Ausreden (für's Buddeln und so...)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Seit gestern haben wir nun endlich auch ordentlich Schnee und das Wetter ist traumhaft.

 

Die gestrige Runde begleitete uns Emma, die mit ihren körperlichen nichtschneetauglichen Beinen schwer zu kämpfen hatte. Zum Abschluss hat sie dann auch noch unsere Katze kennen gelernt - ihr "first contact"  :)

Da unsere Katze aber absolut cool ist, was Hunde angeht, war das problemlos. 

 

Fotos gibts nur vom Handy, da meine Tochter mit der Kamera unterwegs ist.

 

Winter%25202014%2520-%25206.jpg

 

Winter%25202014%2520-%25209.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252011.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252014.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252023.jpg

 

Winter%25202014%2520-%25209.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252019.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252021.jpg

 

Winter%25202014%2520-%252024.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja eine tolle Runde.

Das arme Kleinteil hatte ja echt zu kämfen mit den Schneebollen.

Unsere Jule wäre nicht so ruhig gewesen mit eurer coolen Katze. :o

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir brauchen mehr Schnee hier :D

 

Gegen die Schneebälle hlft es übrigens die Beine großzügig mit Babyöl einzuschmieren. Hilft 30-60 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

Wir brauchen mehr Schnee hier :D

 

Gegen die Schneebälle hlft es übrigens die Beine großzügig mit Babyöl einzuschmieren. Hilft 30-60 Minuten.

 

Das Minitier ist nur ein Leihhund und mann kennt sich ja mit so plüschigen Kurzbeinern nicht aus.  :rolleyes:  Babyöl ist eine gute Idee, danke!

 

 

Da hattet ihr ja eine tolle Runde.

Das arme Kleinteil hatte ja echt zu kämfen mit den Schneebollen.

Unsere Jule wäre nicht so ruhig gewesen mit eurer coolen Katze. :o

 

 

Emma war zunächst deutlich verwirrt - eine Katze, die einem ruhig entgegen schreitet um dann stolz vorweg zu maschieren um die Wohnung zu präsentieren  :lol:

Bislang hat es noch alle Gasthunde beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar

Amy würde sie fressen. Lumi hat Katzen bisher nur von Entfernung gesehen. 
Aber solch entspannte Katzen sind toll. 

Link zu diesem Kommentar

Amy würde sie fressen. Lumi hat Katzen bisher nur von Entfernung gesehen. 

Aber solch entspannte Katzen sind toll. 

 

Naja, den Tito hat sie ja auch überlebt. Auch den Funddackel des Jägers, der einen Tag bei uns verbrachte. Die meisten Hunde sind erstmal überrascht, dass die Katze nicht wegläuft sondern direkt anfängt, die Hundeschnauze abzulecken.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Och.. Amy würde sich freuen. Eine Katze die ganz alleine in ihr Maul hüpft. :D

Sie hat als Junghund ja schon mal eine Katze gepackt und wollte sie umbringen. Diese Katze ist auch nicht weggelaufen. 
Eine fremde Nachbarskatze in der Wohnung von meiner Mutter. Die kam einfach unangekündigt zu besuch. 

 

Aber ich glaube Lumi sollte deine Katze mal kennenlernen. Damit sie nicht so wird wie Amy. =)
 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...