Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi und Tito on tour


Gast

Empfohlene Beiträge

Nö, im Gegensatz zu Foxi, die aber einen Verdauungstrackt einer Kuh hat, nimmt er außer den Mäusen nichts draußen auf. Auch die Hinterlassenschaften anderer Hunde findet er absolut wiederlich.

Meinen Geldbeutel freuts, meine Nerven weniger. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    466

  • Tina+Sammy

    92

  • Juline

    84

  • Lanya

    71

Ein endlich gesunder Tito war heute mal wieder im Schnee unterwegs. Eigentlich wollte ich Cachen. Habe aber weil es so schön war ewig nicht aufs GPS-Gerät geguckt und war dann prompt 3 Km in die falsche Richtung gelaufen.

Egal. Schön wars trotzdem und dann versuchen wir halt morgen nochmal unser Glück.  ;)

 

Wir trotteten so vor uns hin...

16697910036_7df5573460_b.jpg

 

​Die Sonne kämpfte gegen dunkle Wolken an...

16103851863_b736f43910_b.jpg

 

Und wir hatten einfach Spaß.

16722553661_91fbe9de95_b.jpg

 

Also so richtig Spaß  :D 

16103851753_954ace4263_b.jpg

 

Bis über beide Backen!

16537682869_33f719b57f_b.jpg

 

​Tierschürfende Gespräche mit einem Stöckchen

16103851693_b42e6b0250_b.jpg

 

Aber das wollte einfach nicht antworten!

16103851613_91165f282e_b.jpg

 

Und zum Schluss waren wir ganz verkehrt!  :lol:   :unsure:   :wacko:   :blink: 

16103850963_a2cd0f0eac_b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass Tito wieder fit ist. Er sieht wirklich gut gelaunt und glücklich aus. :) Schöne Fotos. 

Link zu diesem Kommentar

Ui ein Polter G. ;)  Und dann auch noch tiefschürfende Gespräche mit einem stummen Stock. Ihr macht ja tolle Sachen.

 

Prima, dass es Tito wieder gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Malvine

Bei uns in der Gegend läuft ein Hund herum der fast genau so aussieht wie dein Tito. Witzig :-)

Link zu diesem Kommentar

@Malvine: Echt? Frag mal, ob sie wissen, was für ein Mix das ist. Würde mich interessieren. :)

Aber Tito hält sich ja eh für einzigartig und unbezahlbar... :)))

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Tito IST einzigartig und unbezahlbar. Tzes! :D

Sehr schöne Fotos und fein, dass Tito wieder fit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Schöner Schnee-Tito!

Dass er sich über beide Backen weg freut, sieht man! So soll's auch sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...