Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Halluzinationen/Paranoia bei alten Menschen?


Kartoffel-Mafia

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

@Fiona:

Sie kommt mir nicht so vor, als hätte sie Angst. Sie will ja eh nicht mehr leben und hat schon länger keinen Appettit mehr. Es wird sie also kaum stören, nichts zu essen. Und wenn man eh sterben möchte, hat man wohl kaum Angst davor vergiftet zu werden oder? Wieso sprichst du mich eigentlich im Plural an?

Ganz ehrlich: Ich wünsche Dir später mal solche Enkel wie Du Dich hier gerade darstellst: Eiskalt, gefühllos, gänzlich frei von einem Hauch Empathie!

Warum fragst Du so was in einem Hundeforum? Um Dich wichtig zu machen? Um mit irgendwelchen Geschichten Spaß zu haben?

Gibt es diese Oma in Real?

Wenn ja: Geh mit ihr zu einem entsprechend ausgebildetem Arzt!

Wenn wirklich ALLE ihr glauben, dass sie vergiftet wird, würde ich mir mal Gedanken machen, WIESO jemand so was glauben kann.......

Link zu diesem Kommentar
Kartoffel-Mafia

@Hostage:

Es geht doch auch nicht darum, ihr zu helfen. Mich interessiert halt nur, woher das auf einmal kommen mag. Wie sollte ich ihr helfen können oder ein Arzt? Wenn die Ärzte auch nichts wissen, was soll ich dann mit denen noch reden?

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Oh Gott man, deine Oma tut mir wirklich leid.

Ich werde das hier jetzt melden und anregen das zu schließen.

Du verhälst dich menschenverachtend und respektlos. Und ich kann nur hoffen, dass deine Oma noch andere Personen zur Seite hat, die empathischer agieren als du anscheinend dazu in der Lage bist.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...