Zum Inhalt springen
Registrieren

Reagieren oder nicht


asti

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Aber applaus für euch das ihr ein 12 jähriges Mädchen vergrault habt was wirklich Probleme hat und hier ein Ventil sah um sich auszuquatschen.

Ganz ganz großes Kino.

Nur damit ihr wenigstens einmal am Tag Zicken konntet.

Falsch !!

Du hast es versaut !!!!!!!!!!....Deine Aussagen waren der Auslöser....DU hast den "Witz" über Alzheimer gemacht, DU hast die Jungendsprache ( hey, Du bist ja behindert, taub oder blind) als "normal" empfunden..

(naja ist ja nicht der erste Thread der von Dir geschreddert wird)

Merken wirst Du es nie.....

Ich muss Beate recht geben, Du bist bestimmt keine MUTTER einer 12 jährigen, weil keine (normale) Mutter ihrer Tochter in dem Alter so asoziale Tips geben würde..

Ich hoffe das bleibt auch so....... DU solltest Dich nicht vermehren........

:so:so:so:so

Du schreibst, wenn Du nicht mehr weiter weisst ( das geht ja sehr schnell bei Dir) ..... Du Zicke, zick nicht rum, ihr zickt nur rum......... das ist ja auch eine so neudeutsche Sprache.... die nicht jeder versteht, und Gott sei Dank nicht jeder benutzt......

Hast Du jetzt bestimmt wieder nicht verstanden.....aber gut.... ich habe auch nichts anderes erwartet :so

Bei der TE hatte jeder noch das Verständnis, weil es sich um ein Kind gehandelt hat...

und hättest Du Deine Flügel mal flach gehalten, dann hätte man dem Kind vielleicht noch was "vermitteln" können..............

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • McChappi

    7

  • asti

    6

  • wolke07

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Challenger

Ich bekomme gerade einen ganz dicken Hals - es geht wohl um diesen Fred.

Ganz klar - das hier ist primär ein Forum, in dem es um Hunde geht. Aber so wie hier eine 12-jährige, die im RL wohl erhebliche Probleme hat, abserviert wurde, geht auf keine Kuhhaut.

Mit Hunden von rund 6 - 8 Monaten und deren Problemen können hier viele User umgehen. Mit Kindern, die in einem vergleichbaren Alter sind, offensichtlich nicht. Leute, das war ein Hilferuf!

Wer keine Hilfe leisten kann, sollte einfach die Finger von der Tastatur lassen. Ist ja auch nicht so schwer.

Dass die Online-Zeiten der dortigen TEin nicht richtig waren, ist unbestritten. Ich habe mal über ein Browser-Game einen damals 13-jährigen Jungen kennengelernt. Mit dem habe ich bis über vier Uhr in der Nacht über Skype Kontakt gehalten, um ihn vom Selbstmord abzuhalten.

Jede® mag sich da seine eigene Meinung bilden...

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Ich fand es von eh und je her schrecklich, die Worte "behindert" oder (auch sehr beliebt) "schwul" als Schimpfworte zu gebrauchen.

"Das find ich behindert"

"Das find ich schwul"

Was ist nur mit den Leuten los, die sowas sagen?

Ich werds nie verstehen

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach und du Sammy bist besser?

In einem post hast du mich jetzt als dumm, asozial und als Tier bezeichnet. Den nur bei Tieren sagt man vermehren.

Gut zu wissen das ich die jenige bin die hier schlimm ist, dabei hab ich niemanden beleidigt sondern nur bespiele gegeben und du beleidigst mich hier in einer Tour.

Aber mach ruhig weiter, all diese persönlichen beleidigungen werden fein säuberlich gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Daher mein Verbesserungsvorschlag für alle User: Überlesen und (wie meine Hundetrainerin immer sagte) "du bist in der Karibik-Ignorieren"

Leider zeigt dieser Beitrag mal wieder, dass das in so einem großen Hundeforum einfach unmöglich ist.

Dieser Beitrag bleibt geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...