Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordseeurlaub mit dem Womo und unseren Geistern


Betti

Empfohlene Beiträge

Betti

[ALIGN=center]Nordsee Urlaub vom 18.05. bis 02.06.13 mit unserem Womo

Samstag, ab in den Urlaub mit dem Womo und unseren Geistern, 14 Tage tolle Nordsee-Nordfriesland-luft unser 1. Platz hier lang wir bleiben aber immer nur 3 bis 4 Tage an einem Ort.

Internet wie immer dabei und natürlich werde ich euch paar Bildchen ab und zu zeigen.

Hoffe das Wetter spielt mit denn in der Eifel ist es nur noch nass und grau, zwar keine Pollen aber die Waldgegend mit der Nässe ist auch nichts für mich.

womonordsee13.jpg[/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Betti

    23

  • Bergers

    7

  • UliH.

    7

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Windig

Dann viel Spaß und gute Erholung. Das Womo sieht schon mal richtig gut aus. Gehört es Euch oder habt ihr es geliehen?

Hier oben (also noch etwas nördlicher ;) ) sieht es Wettermäßig recht gut aus. Zwar immer mal wieder Schauer, aber auch viel Sonne ;) . Norddeutsches Wetter halt, allerdings ausnahmsweise mal mit wenig Wind ;)

Link zu diesem Kommentar
Betti

Gehört es Euch oder habt ihr es geliehen?

Danke für deine netten Zeilen, ja das Womo gehört uns, wir hatten angefangen mit einem Dettlef-Alkoven um zusehen ob wir geeignet sind für ein Womo, mit dem sind wir fasst 4 Jahre unterwegs gewesen, nun haben wir uns nach den 4 Jahren 2009 Herbst dies große gekauft ist auch abgetrennt schlafen und Wohnraum mit einer Tür, die Garage ist super für den Fahhradanhänger-Baggi und unsere Fahrräder und all das was man für draussen brauch. Wir sind echt beigestert von unserem 2. Haus auf Rädern. Ja hab geschaut wegen dem Wetter, nun ja haben auch gute Kleidung immer dabei. Nordsee und Ostsee fahren wir sehr, sehr gerne vorallem auch wegen meiner Allergien da zehr ich immer ein halbes Jahr von der tollen Nord-Ostsee Luft.

Link zu diesem Kommentar
Windig

Sieht schmuck aus das Teil. Mit einem Womo macht es mir auch Spaß, Wohnwagen und Zelten sind da eher weniger mein Ding ;) .

Dann wünsche ich Euch gute Erholung, viel Spaß und gutes (trockenes) Wetter hier oben.

Link zu diesem Kommentar
willtotease

Ich wünsche auch viel Spaß! :winken:

In ein paar Stunden bin ich ganz in der Nähe... :klatsch: leider nur ein paar Tage.

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub! :sun

Camping und Hund....einfach schön =)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, leider ist das Wetter hier echt ein bisschen bescheiden.

Aber wir hoffen ja auch auf Sonnenschein.

Link zu diesem Kommentar

Dann schönen Urlaub

Wir fahren heute auch los Richtung Bayern und ich hoffe für uns beide das wir gutes Wetter haben :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Betti

Danke für eure lieben Urlaubswünsche, ja das Wetter wird etwas Wechselhaft laut Trend vom online Wetterbericht, nun ja wir machen das beste daraus, zu warm mögen es meine Geister ja auch nicht.

Liebe Birgit dir auch einen schönen Urlaub in Beyern und schönes Wetter dazu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...