Zum Inhalt springen
Registrieren

6 Monate alte Labrador-Mix Hündin sucht neues Zuhause


mholmi

Empfohlene Beiträge

mholmi

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 19.05.2013

Geschlecht:

Rasse: Labrador Mischling, schwarz

Alter:

Kastriert:

Größe:

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: tierische.notfelle@googlemail.com

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

lange war ich nicht mehr hier, aber nun muss ich mir die Zeit nehmen.

Gestern war ich in unserem Tierfuttergeschäft um die Ecke. Die Verkäuferin hat mich gebeten, möglichst vielen Leuten von einem noch recht jungen Labrador-Mischling zu erzählen. Leider war der Laden ziemlich voll, so blieb es bei wenigen Informationen.

Also eigentlich ist das Kerlchen recht lieb, kommt mit Katzen, Kindern und teilweise auch mit anderen Hunden gut zurecht. Bei unserer Kleinen gab es ein heftiges Gebelle.Sie hatte aber einfach Angst. Kein Wunder, denn sie hat schon Schlimmes erlebt. Im Moment hat sie die Verkäuferin in Pflege. Mit ihren Hunden gibt es keinerlei Probleme. Sie sagte mir, dass sie stubenrein ist, aber bei Aufregung geht auch mal etwas daneben (in die Wohnung). Kein Wunder, sie hat in zwei Tagen zwei neue Zuhause bekommen.

Wer hier aus den Nähe kommt, den möchte ich bitten sich bei:

Sandra Lotz

Tierschutzverein Tierische Notfelle e. V.

Sandweg 7

63589 Linsengericht

Tel. 06051-886484

oder unter genannter email zu melden.

Ich weiß leider nicht allzu viel von diesem niedlichen Kerlchen, aber wer mir antwortet und mehr wissen möchte - gerne. Ich erfrage dann alle gewünschten Informationen. Im Moment wollte ich das nur schon einmal los werden.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...