Zum Inhalt springen
Registrieren

Game of Thrones Plauderthread


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

:winken: Wer von euch schaut?

Jetzt ist ja die dritte Staffel angelaufen :klatsch: Ich finds genial, obwohl es manchmal schon Nerven kostet, diese vielen Hinrichtungen :Oo

Aber alleine schon das Intro find ich richtig sehenswert =)

allerdings könnte ich gut auf Joffrey verzichten :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Ich hatte mir die 1. Staffel angeschaut,aber ganz erlich,das ist auch wieder so eine Sendung ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich denke da es dafür Buchvorlagen gibt hat es schon irgendwann ein Ende ;) aber es gibt bestimmt viele Möglichkeiten :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

auf DVD :D

im PayTV auf Sky Atlantik und im free TV auf RTL2

Link zu diesem Kommentar
tyr88

also ich kann es mir leider nicht im Fernseh anschauen, aber mein Freund war begeistert, darum hab ich ihm die ersten beiden Staffeln als DVD gekauft und ich muß sagen das kann echt süchtig machen!

Nur da ich nicht alle Folgen gesehen habe, kann es etwas verwirren. Ich freu mich schon auf die nächsten DVD`s!

@fry und djego Joffrey ist das kleine, blonde A....?!

Link zu diesem Kommentar
tyr88

oh ich freu mich auch auf seinen....

Aber wo findest du die 3. Staffel? Weder bei E.P noch bei A.....

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

obs die als DVD schon gibt weiß ich nicht ich schau sie auf Sky ;)

Link zu diesem Kommentar
tyr88
:heul: das haben wir nicht ...naja vorfreude ist ja die schönste freude
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...