Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassigänger in Dortmund gesucht


Felicitas56

Empfohlene Beiträge

Felicitas56

Hallo Ihr Lieben,

suche nun schon seit Monaten vergeblich einen Gassigänger für meine beiden Goldies.

Inserate, Aushänge, Tiersitterbörsen....nix!

Vermutlich liegt es an meinem Schichtdienst. Nun versuche ich es hier:

Suche für meine beiden einen zuverlässigen Gassigänger 4x wöchentlich. Da ich im Schichtdienst arbeite, wäre das die eine Woche am Vormittag, die andere Woche am Nachmittag notwendig.

Wir wohnen in Dortmund-Scharnhorst.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

:winken:

Ich komme auch aus Dortmund ( Brünninghausen). Würde auch deine beiden ( ? ) lüften gehen, allerdings hab ich keine regelmäßige Spätschicht-Wochen, so dass ich nicht immer vormittags gehen könnte.

Wenn du dennoch Interesse hast, meld dich gerne per PN :)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

hey, ich komme auch aus Dortmund. hatte im Stadtanzeiger selber mal ne Anzeige geschaltet wg Hundesitter gesucht und hatte viele Anrufer. Vllt hattest du ja bisher einfach nur Pech. Den Stadtanzeiger kann ich empfehlen ;)

Aber vllt hast du ja jetzt schon einen Gassigänger :D

Link zu diesem Kommentar
Felicitas56

Milka: Danke für das Angebot. Aber gerade die Vormittagsrunden sind für mich schwierig zu organisieren. Am Nachmittag kann gelegentlich mein Sohn aushelfen wenn er von der Uni kommt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
minimaxi

Hi,

ich wohne auch im Dortmund. =)

Nett Euch kennen zu lernen. =)

Ich arbeite auch in Schichten und dazu in sehr unregelmässigen Schichten. Für meine beiden Hundis habe ich die Familie mobilisiert. :D

Für Dich hätte ich auch einen Angebot. Ich habe mich ein wenig für Dich erkundigt un ich bekam einen Tipp von Bekannten.

Hier der Link: [url=] http://www.haustierbetreuung-dortmund.de/service.html [/url]

Link zu diesem Kommentar
Felicitas56

Danke für Deine Mühe minimaxi!

Ich hab mir das mal durchgerechnet: für beide Hunde 30 Min. Gassi inkl. Anfahrt wären das € 16 täglich. Finde ich ein wenig happig....

Link zu diesem Kommentar

Ich komme leider nicht aus deiner Nähe. Aber schau vielleicht mal gassi-gassi.de rein, da habe ich meinen "Gassi-geh-Hund" mit Frauchen kennen gelernt. Die Annoncen sind per PLZ bzw. Stadt sortiert.

Drücke die Daumen für dich und deine zwei Goldies :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...