Zum Inhalt springen
Registrieren

Capper ist zu Hause!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Das freut mich sehr! :)

Link zu diesem Kommentar

Diese Decke scheint er total zu lieben. Er kaut sie nicht kaputt, er schleppt sie über all mit hin, lutscht nur drauf rum und er bellt sogar mit ihr im Maul :D

Herrliche Vorstellung :D=) =) =):kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

So, die Decke liebt er immer noch, leider hat er mitlerweile dann doch ein Loch hineingeknabbert :Oo

Er hat sie dann wohl zum fressen gern, schade. :(

Aber trotzdem hab ich mal ein paar Bilder gemacht. :D

Also kommen hier jetzt die versprochenen Deckenbilder.

post-4037-1406422379,51_thumb.jpg

post-4037-1406422379,55_thumb.jpg

post-4037-1406422379,57_thumb.jpg

post-4037-1406422379,6_thumb.jpg

post-4037-1406422379,62_thumb.jpg

post-4037-1406422379,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Oh die schöne Decke, pfui Capper, kein Mottentuch draus machen. :motz:;)

Die Bilder sind aber trotzdem süß und Capper eignet sich hervorragend als "Swiffer-Tuch-Benutzer". :D

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Danke Astrid, ja er hat irgendwie was von Linus, der mit dem Schnüffeltuch :D

Link zu diesem Kommentar

Ist ja niedlich :klatsch: aber keine weiteren Löcher beissen, soll ja kein

Mosquitonetz werden, deine Decke mx31.gif:D

Link zu diesem Kommentar

Er bereitet die doch nur schon mal für kalte Tage vor! Dann kann er den Kopf durchs Loch stecken und sie als Mantel tragen! Uuuuuuuuund dann kann er auch wieder richtig bellen und hat die Decke doch bei sich! :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Schade das die Bilder nicht mehr da sind aber ich geben die Hoffnung nicht auf.

 

Dann erzähle ich halt so ein bisschen noch von uns, halt ohne Bilder.

Am Wochenende waren wir mit Capper mal wieder im Altenheim zum Grillen.

Es war mal wieder echt schön. Nach anfänglicher Aufgeregtheit Seitens von Capper, konnte er sich nach ner Weile auch echt gut ablegen und entspannen.

Er macht das echt gut.

Begrüßt jeden freudestrahlend und vor meinem Chef hat Capper sogar Respekt, Irgendjemand hat ihm wohl gesagt, das man Bosse nicht anspringt. Capper hat sich zwar sehr gefreut ihn zu sehen aber ihn sehr unterwürfig begrüßt.

Er bringt ständig alle zum lachen, er ist halt unser Clown, auch wenn er am Anfang immer etwas aufgeregt ist. Aber wir üben und bleiben dran.

 

Am Samstag hat er mal wieder einen Schuh geklaut und war total frustriert, weil keiner drauf reagiert hat und niemand hinter ihm hergelaufen ist.

Irgendwann bin ich dann in die Küche und hab Leckerchen rausgekramt und Capper kam sofort mit, ohne Schuh. Als er dann so vor mir stand hab ich ihn nur gefragt, wo denn jetzt der Schuh ist. Da ist Capper losgewetzt und hat den Schuh geholt. So konnte ich dann den Schuh gegen das Leckerchen tauschen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...