Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall beim Hund - heute Übernachtung in Muc - in der Nähe Veterinärstraße


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

Mein Kollege hat mich angerufen.

Sein Papa ist mit Hund nach MUC unterwegs. Die TÄ sind informiert und warten.

Wo kann Papa in der Nähe in einem Hotel übernachten? Wer kann mir ne Adresse geben??? Es eilt!!!!

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Danke Marisa -

es nimmt keiner ab. :(

Muc = München

Veterinärstraße = LMU Tierklinik

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Hoffe mal es kam schon eine hilfreicher Tipp o.ä. Aber selbst wenn man Tierarzt und MUK googelt, kommt München mit zig Stadtteilen :???

Alles gute für den Hund!!!

O.K. parallel kam die Antwort - googel

Link zu diesem Kommentar
Moony

Da in der Nähe gibts einiges an Hotels, ich kenne aber keins persönlich. :(

Wenn du Veterinärstraße München Hotel googelst, spuckt das aber schon eine ganz ordentliche Liste aus.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wenn du Veterinärstraße München Hotel googelst, spuckt das aber schon eine ganz ordentliche Liste aus.

Viel Glück!zitieren

´

Leider alle beleget, oder geht keiner ran. Sitze hier schon seit ner Stunde und rufe alles an was Google ausspuckt.

Aaaaaaaber - Marisa DANKE!!!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Leider sind unserer Nürnberger Herzspezialisten beide nicht mehr erreichbar - sind schon im Wochenende. Deshalb diese Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Oje! Ich wollte dir nur noch kurz melden, direkt in der Nähe sind wir nicht! Es sind schon noch 20 Minuten zu uns! Ich drücke alle Daumen! War jetzt auch gleich ganz aufgewühlt..... Ich halte unsere Rezeption die ganze Nacht für den Papa offen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...