Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir tun es wieder, das Clickern...


SabineG

Empfohlene Beiträge

Zombina

Warum habe ich mir die Videos angesehen? Ich bin total verliebt in deine Ollie...........

Sooo weit weg ist Emden ja nicht, darf ich sie mir mal ne Woche ausleihen. Achjee, ich bin verschossen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    25

  • Wolfsblutjule

    10

  • Crispis

    5

  • Kekschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Kekschen

Was für tolle Tricks :D Bitte mehr Videos, dein Hund ist echt super!

Link zu diesem Kommentar
SabineG

"Außergewöhnlich schön" - das geht mir runter wie Öl, vielen Dank! :)

@ Crispis: also Grundposition Sitz. Da sitzt sie nun und versucht erstmal auszuloten ob sie irgendwo hin gucken soll. Dabei verlagert sie automatisch das Gewicht und das gibt dann schon den ersten Click. Die nächste Gewichtsverlagerung - wieder Click. Ein ganz minimales Anheben einer Pfote - Click. Und schon hatte sie es verstanden, aha, um das Pfote heben gehts hier.

Danach habe ich erst gelickt wenn sie erst die eine und dann die andere Pfote hob. Und dann erst nachdem die Pfoten dreimal gehoben wurden. Heute abend wollen wir mal probieren ob es noch öfter klappt.

War das verständlich geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Zombina:

nee nee, das geht leider nicht! :D

Und dann gleich eine Woche.... nee nee nee..... ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Kekschen, es gibt durchaus noch einige Videos, wenn ihr sie hier sehen möchtet stelle ich gern noch welche ein.

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Tolle Videos. Da bekomme ich doch auch glatt wieder Lust mit meinem Dicken zu klickern... :D

Link zu diesem Kommentar
Kekschen
Originalbeitrag

Kekschen, es gibt durchaus noch einige Videos, wenn ihr sie hier sehen möchtet stelle ich gern noch welche ein.

Da fragst du noch, ja klar ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hier ist was Älteres, ich mus gleich erstmal los, aber ich suche später gern noch was aus dem Archiv raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Crispis

danke für die Erklärung! Werds heute Abend mal in Ruhe versuchen. Erster Versuch grade war nämlich eher so, dass Nala mich verständnislos anschaute und dann einfach mal Platz und Peng ausführte ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...