Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Millan


Solei 2013

Empfohlene Beiträge

Solei 2013

Hallo =)

Ich bin neu hier und wollte euch mal einen ganz besonderen Menschen (wer ihn noch nicht kennen sollte) ans Herz legen, dieser Mensch ist Cesar Millan , er ist als Hundeflüsterer auf der ganzen Welt bekant, ist im Fernsehn momentan bei Sixx zu sehen und sein Buch Tipps vom Hundeflüsterer ist einfach klasse, man versteht seinen vierbeiner viel besser und kann ihm das geben was er braucht und das ist nicht ein kleiner Mensch zu sein. Er macht aus sehr aggressiven Hunden zahme Lämmer, mit der macht des Rudels und der Energie die er ausstrahlt, Hunde nehemen sehr viel über Energie war eigendlich verhält sich der Hund genauso wie wir es über die Energie die wir ausstrahlen ihnen Mitteilen, haben wir angst wird der hund unsicher, strahlen wir selbstbewusstsein und stärke aus wird der hund uns folgen und als Rudelführer annahemen , den hunde folgen keinem schwächling und ängstlichen, sondern starken Persönlichkeiten.

Also ich bin sehr überzeugt von den Ansätzen des C.Millan.

Würde mich freuen wenn sich mehrer dem anschließen

Also AM 02.Juni um 14:19 Sixx kucken :winken:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Schau mal hier

Es gibt schon sehr viele Themen hier über Cesar Milan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...