Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohin geht es in den Urlaub?


gast

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen, wohin es Euch dieses Jahr in den Urlaub verschlagen wird. Vielleicht findet man ein paar Anregungen fuer das nächste Mal :)

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Labrador) werden auf Sizilien zelten gehen ... Bin schwer gespannt, wie das wohl wird!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • knuddl bruno

    4

  • Zatopek

    4

  • Wolfsblutjule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

goldies

Wir fahren dieses Jahr wieder in die Bretagne und zwar hierhin:

http://www.kerblue.de

In diesem Teil der Bretage haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir hatten ein Ferienhaus in in der Nähe von Audierne.

Großer Garten mit Mauer, Haus für 6- 7 Personen.

100m zum Atlantik und ungefähr 500m zum ersten Sandstrand.

Wir freuen uns schon auf einen stressfreien, erholsamen Urlaub.

:klatsch:

Mal an den Strand, mal Ausflüge machen und mal einfach nichts tun.

Gruß

Goldies

Link zu diesem Kommentar
Bine66

Ich fahr mit Freundin und 4 Hunden nach Holland zum Campen... darauf freu ich mich schon tierisch... und im Sep fahr ich mit meinen Mann für eine Woche nach Island... einziger Wermutstropfen " Ohne Hunde " aber ist ja nur eine Woche... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren wie jedes Jahr nach Österreich zum Wandern. Da kann die Maus mit. Dieses Jahr haben wir ein Hotel mit Hundepool gebucht. Da liegen die Wuffels dann und schlabbern Mausoladas aus einem großen Napf.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir fahren wieder für ein paar Tage an die Nordsee mit Hund. :D Ansonsten bleiben wir in unserem schönen Garten! :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wir fahren im Spätsommer nach Rügen und Hiddensee - 2 Erwachsene, 2 Hunde.

"isch froi misch schon sehr"

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Wir fahren im September wieder mit Hund und Wohnbus in die Bretagne. Dort war es letztes Jahr einfach nur traumhaft!

Ausserdem wird es wieder den ein oder anderen Wochenendetrip nach Fehmarn und Harrier Sand geben,im November dann eine Woche Kanaren - ohne Hund!

Link zu diesem Kommentar
DogLove

Nach Holland zum Zelten will ich dieses Jahr mit einer Freundin und unseren Hunden auch. Ich freu mich schon sooooo! =)

Link zu diesem Kommentar

Demnächst geht es noch zum Campen und Radfahren an die Donau (ich sollte vielleicht eher ein Schlauchboot einpacken :Oo ) und im Frühherbst geht es an die Ahr und den Rhein natürlich wieder mit dem Wohnwagen, Hunden und Fahrrädern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...