Zum Inhalt springen
Registrieren

Koniks, Weißdorn und Wind - ein Spaziergang an der Geltinger Birk


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Wir waren heute mal "aushäusig" und nicht im Wald. Die Geltinger Birk lockt mich eigentlich immer, aber nur selten kann ich da mal hin. Aber heute hat es geklappt, und wenn der Alte (Butch) nicht schon so fertig gewesen wäre nach der "kleinen" Tour, wären Lemmy und ich (und sicher auch Higgins) noch die lange Runde (6 km?) gegangen. Schade, aber das nächste Mal.

Ich fang dann mal an, mit den Pferden :)

post-2772-1406421073,2_thumb.jpg

post-2772-1406421073,24_thumb.jpg

post-2772-1406421073,27_thumb.jpg

post-2772-1406421073,3_thumb.jpg

post-2772-1406421073,33_thumb.jpg

post-2772-1406421076,23_thumb.jpg

post-2772-1406421076,27_thumb.jpg

post-2772-1406421076,3_thumb.jpg

post-2772-1406421076,33_thumb.jpg

post-2772-1406421076,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Als ich letztens da war, war es noch lausig kalt.....

Aber schööööööööön ist es da! Und die haben so einen tollen Kuchen im kleinen Café am Parkplatz.... :)

Vielleicht wollte ich nächsten Samstag wieder dahin (für die große Tour (13km)) Haste Lust? :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Lust ja - aber ich muss arbeiten :( Schade, aber ganz grundsätzlich total gerne!

Und den Kuchen können wir auch empfehlen :D Sehr lecker!

Link zu diesem Kommentar

Dann ein andern Mal!

Ganz bestimmt!

Vielleicht kriegen wir Maike mit Boy auch dazu und "meine" Betty würde auch dabei sein (die Cattle-Fraktion unterstützen ;)

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wuuuuunderschön, Freddy :klatsch: -

und so ganz ohne Wasser von oben

Link zu diesem Kommentar
Windig

Die Bilder sind wunderschön Fritzi. Gelting steht noch ganz oben auf meiner Liste "unbedingt hin" ;).

Ein bisschen windig das Ganze heute , oder ;) Wir haben unsere Radtour frühzeitig abgebrochen. Das war mir doch zu dolle .

Link zu diesem Kommentar

Ah ja, Maike, ich habe Fritzi gerade vorgeschlagen, Dich mit zu mobilisieren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Windig war es, das stimmt - aber in der Sonne ( jaa, die gibt es hier ;) ) sehr schön warm. Ich bin ja ein Windfreund, von daher stört es mich nicht wenn es pustet. Zumal ja auch der Wind die Wolken wegweht.

Es ist wirklich schön da, aber zum Glück waren wir schon morgens unterwegs und trafen daher mit unserem Pöbelhund (Higgins) nur einen Hund auf der schmalen Strecke (auf der breiten ein paar mehr) - aber es wurden dann massiv mehr im Laufe des Vormittags/Mittags.

Das ist der Nachteil von gutem Wetter - es zieht die Leute raus in die Welt ;)

Edit: Boy darf gerne mitkommen :yes: - und Maike auch natürlich! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...