Zum Inhalt springen
Registrieren

Koniks, Weißdorn und Wind - ein Spaziergang an der Geltinger Birk


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Windig

:D Maike, soll ich meinen Boy schon wieder traumatisieren ;) und dann auch noch ein Cattle mehr. Das arme Schäfertier, da ist er in einem Haushalt gelandet in dem das Frauchen sagt "Da muss er wohl durch " ;)

Ich komme gerne mit, wenn meine Familie mich lässt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nimmst die Familie halt auch mit, Maike... (Der Kuchen ist echt GRANDIOS!)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder! Wäre vielleicht auch für uns mal einen Ausflug wert denn wir sind auch bald wieder für eine Woche bei euch da oben im Flachland! :)

Wir suchen noch schöne Wanderwege für unseren Urlaub (wenn es dann nicht zu heiß ist). :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Geltinger Birk ist schön zu wandern :) Vielleicht ein wenig voll in Teilbereichen? Keine Ahnung, aber wirklich schön und leicht zu erwandern - alles recht flach :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Ist das ne schoene Runde bei euch da oben :klatsch:

Danke fuers Mitnehmen. Kommt direkt ein Urlaubsgefuehl auf :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hole den Beitrag nochmal hoch. Dürfen Hunde dort überall mit hin oder gibt es Bereiche in denen sie nicht mit dürfen?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Mensch, die Bilder sind mir doch glatt entgangen! Danke Elke, dass Du den Beitrag nochmal hochgeholt hast. :)

Schön dort, ich glaube da muss ich auch mal hin. :D

Das Butterblumenmeer ist total hübsch...

Link zu diesem Kommentar
Swissmountaindog

Dürfen mit :) - aber nur mit Leine. Ist jetzt aber sicher voll, oder?

Wir wollen da auch wieder hin ......!!!

post-29041-1406421250,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...