Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal eine Frage zur Labrador-Größe


Empfohlene Beiträge

Die Blindenführlabis sind hier so 54-62 cm Tendenz einfach normal.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Bin heute eh so richtig drin im Messen, drum habe ich mir meine Beiden auch grad vorgenommen:

Chica, in 10 Tagen 12 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und wiegt um die 26 Kilo. :)

Garry, 16 Monate hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt zwischen 33 und 34 Kilo (je nach Leckerli-Intensität). ;)

Bin mal gespannt, wo Capper enden wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
claudia_markus

... bin jetzt auchmal neugierig geworden, wie hoch unser "Knopf" ist. ^^

SH 61cm, und schwankend zwischen 33 und 35kg.

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Hallo,ich hab heute meine kleine mal wieder gemessen. Sie wird am 17. 7 Monate

SH-ca. 52 cm

Gewicht ca. 25 Kg

Ah,ja Sie aus der Arbeitslinie

Link zu diesem Kommentar
schnuffels
Originalbeitrag

Ach du je, mein Capper ist jetzt morgen 15 Wochen alt und hat jetzt schon ca. 44.cm SH und 12,75kg, wo will der denn bloß hin? :think: :think:

Naja, aber die Elterntiere sind auch recht groß.

Es ist bei Labbis wohl auch immer ein Unterschied ob sie aus der Showline oder der Arbeitslinie kommen.

Capper ist wohl aus der Showline.

Andrea bist du sicher das der Capper ein Labbi ist ? ;) 15 Wochen und schon 12,75 kilo und 44 cm ,wow :D . Unser Sam hat mit 15 Wochen 13 Kilo gehabt und war meine ich ,auch so um die 45 cm. Jetzt ist er ja von der Höhe her fertig und misst ca.75 cm und wiegt 50 Kilo. :Oo . Da bin ich aber mal gespannt wo der kleine noch hin will. :D

Link zu diesem Kommentar

Ela, ja ich bin mir sicher, das Capper ein Labbi ist, ich hab Papiere und kenne die Eltern.

Er war letzte Woche, also mit 17 Wochen 48 cm SH.

Wie viel er wiegt, weiß ich grad nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

:D weiß ich doch. Capper ist auch ein richtig hübscher.

Bei unserem Sam haben alle immer gesagt der wird riesig :Oo . Ich habe immer gesagt, ihr spinnt doch. :D Und jetzt isser ein Riese, im Gegensatz zu meiner Bonny damals ,die war ja für eine Berner ziemlich klein, ich glaube die war noch unter 60cm. Ihre Mama war auch eine ziemlich kleine aber der Papa war recht groß.

Als wir unseren Sam holten habe ich auch gedacht, oh Mann, sind die Elterntiere groß :Oo . Na ja zu dem Zeitpunkt waren alle Hunde die größer als meine Bonny waren groß. Aber das unser Sam 75 cm groß wird hätte ich nicht gedacht. Die Leute die mich nicht kennen gucken immer ein bisschen komisch wenn ich 158 Frau mit so einem großen Hund raus gehe. :D Hat ja auch nen Vorteil, man braucht sich nicht so bücken. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Oh bitte....

Elliot ist übermogen 16 Wochen alt und hat aktuell 45cm SH und 15kg.

Und da lese ich dass deiner so riesig ist..... nee nee nee, da kommen wir nicht hin. :D

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

unser Sammy ist ja auch keine Labrador :D .

Bis zum halben Jahr wachsen die Wuffis ja so wieso recht zügig in die Höhe.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Aurora39

Hallo und ein schön abend,

Mal ein kurzes update,Sina ist jetzt 11 Monate mit einem gewicht von ca. 27 Kg und einer Schulterhöhe von 57 cm .

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...