Zum Inhalt wechseln



Foto

Aenni stellt sich vor!


  • Bitte melde dich an um zu antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Aenni

Aenni

Geschrieben 14. August 2007 - 10:16

Hallo sind neu hier um Neue Hundefreunde zu treffen und natürlich auch 2Beiner! Haben unsere Aenni schon seit Welpe und haben keine solange Vorgeschichte zu berichten wie manch andere hier! Freuen uns aber riesig bei Euch zu sein! Sandra und Aenni aus Cux! bräuchten vielleicht noch ein Paar hilfestellungen im Forum!

#2 Katja

Katja

Geschrieben 14. August 2007 - 10:20




Hallo Aenni,


herzlich Willkommen in unserem Forum =) =) =)


Habe Dir mal einen eigenen Beitrag eröffnet, damit Deine Vorstellung nicht untergeht :)


Wünsche Dir viel Spaß bei uns :klatsch: :klatsch:




#3 Aenni

Aenni

Geschrieben 14. August 2007 - 10:24

Super danke wie funktioniert denn dieses forum kann darüber noch mehr erfahren gehe hier wie blind durch!

#4 Bibi

Bibi

Geschrieben 14. August 2007 - 10:32

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Wäre toll wenn du von deiner Fellnase Photos einstellen könntest :D

Lg Birgit

#5 Katja

Katja

Geschrieben 14. August 2007 - 10:33



Hallo Aenni,

wie man Bilder einstellt findest Du hier.

Wenn Du einen neuen Beitrag erstellen willst, suchst Du Dir das Thema in das er passt.

Z.B. Erziehungsfragen, Nahrung etc. ... da gehst Du zu der Kategorie und dann "neues Thema" ... gibst eine aussagekräftige Überschrift ein und schreibst Deinen Text.

Hab keine Angst Fehler zu machen, wir korrigieren sie dann und erklären Dir wie es richtig ist... ;)



Nur Mut... hau in die Tasten !!!! :)

#6 moraxx

moraxx

Geschrieben 14. August 2007 - 10:34

Hallo!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum =) =)

LG aus dem Süden, Claudia

#7 Bergers

Bergers

Geschrieben 14. August 2007 - 10:34

Hallo Aenni,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Erstmal wäre es schön, wenn du auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten könntest. Das erleichtert das Lesen der Beiträge sehr.

Wenn du ein Thema eröffnen möchtest, gehst du in das jeweilige Unterforum/Themenbereich und klcikst auf Thema erstellen.

Wenn du zu einem bestimmten Thema etwas schreiben möchtest, klickst du auf Antworten.

Ist gar nicht so schwer. ;-)


LG Manuela

#8 jazzman

jazzman

Geschrieben 14. August 2007 - 10:36

Hallo und ein herzliches Willkommen!

=)
viele schöne Bilder wünschen wir uns.

lg Jasmin

#9 buzzyg80

buzzyg80

Geschrieben 14. August 2007 - 10:44

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von uns!

Fühl dich hier wohl! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

#10 Femke

Femke

Geschrieben 14. August 2007 - 10:56

Herzlich Willkommwen hier aber hier fehlt doch was wo sind die Fotos :D

Viel Spaß hier
Femke



Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag