Zum Inhalt springen
Registrieren

Aenni stellt sich vor!


Aenni

Empfohlene Beiträge

Hallo sind neu hier um Neue Hundefreunde zu treffen und natürlich auch 2Beiner! Haben unsere Aenni schon seit Welpe und haben keine solange Vorgeschichte zu berichten wie manch andere hier! Freuen uns aber riesig bei Euch zu sein! Sandra und Aenni aus Cux! bräuchten vielleicht noch ein Paar hilfestellungen im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenni,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Habe Dir mal einen eigenen Beitrag eröffnet, damit Deine Vorstellung nicht untergeht :)

Wünsche Dir viel Spaß bei uns :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Super danke wie funktioniert denn dieses forum kann darüber noch mehr erfahren gehe hier wie blind durch!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Wäre toll wenn du von deiner Fellnase Photos einstellen könntest :D

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenni,

wie man Bilder einstellt findest Du hier.

Wenn Du einen neuen Beitrag erstellen willst, suchst Du Dir das Thema in das er passt.

Z.B. Erziehungsfragen, Nahrung etc. ... da gehst Du zu der Kategorie und dann "neues Thema" ... gibst eine aussagekräftige Überschrift ein und schreibst Deinen Text.

Hab keine Angst Fehler zu machen, wir korrigieren sie dann und erklären Dir wie es richtig ist... ;)

Nur Mut... hau in die Tasten !!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Aenni,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Erstmal wäre es schön, wenn du auf Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten könntest. Das erleichtert das Lesen der Beiträge sehr.

Wenn du ein Thema eröffnen möchtest, gehst du in das jeweilige Unterforum/Themenbereich und klcikst auf Thema erstellen.

Wenn du zu einem bestimmten Thema etwas schreiben möchtest, klickst du auf Antworten.

Ist gar nicht so schwer. ;-)

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
jazzman

Hallo und ein herzliches Willkommen!

=)

viele schöne Bilder wünschen wir uns.

lg Jasmin

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von uns!

Fühl dich hier wohl! =) =) =)

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommwen hier aber hier fehlt doch was wo sind die Fotos :D

Viel Spaß hier

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...