Zum Inhalt springen
Registrieren

Aenni stellt sich vor!


Aenni

Empfohlene Beiträge

Trixie02

Hallo Aenni

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bärenkind

Huhu,

war gerade bei Sandra und wir haben eine Runde mit ihren beiden Kindern in der Karre und Aenni an der Leine gedreht. Habe noch nie einen so aufmerksamen Beagle getroffen.

Hinterher haben wir Aenni noch gezeigt, wie toll es in ihrem Bettchen ist und dass Menschen auf Sesseln sitzen und kleine Hunde nur manchmal :) .

Seit heute bin ich Beaglefan... WAS FÜR EIN SUPERHUND. Wollte sie eigentlich gleich mitnehmen, aber irgendwie hat das nicht geklappt ;) .

Hat viel Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten...

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
:o Anja, ein Bericht OHNE Fotos, das geht nun mal gar nicht, solltest du doch mittlerweile wissen, oder? ;):P
Link zu diesem Kommentar

Zwar etwas verspätet, aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. =)

Wenn du dich an Anja gewendet hast bist du auf jeden Fall in den besten Händen. :)

Seit heute bin ich Beaglefan... WAS FÜR EIN SUPERHUND. Wollte sie eigentlich gleich mitnehmen, aber irgendwie hat das nicht geklappt ;) .

Tja Anja, so schnell kann man auf den (anderen) Geschmack kommen. :D

Wir hatten auch mal so ein kleines *Beaglechen* auf dem Hundeplatz, die Besitzer wußten nicht wirklich viel über Hunde, außer der Leine hatten sie irgendwie keine *Ver*bindung zu dem Kleinen. :(

Als ich mich dann mal ein wenig mit ihm befasst habe und er dann total fixiert war auf mich hätte ich ihn am liebsten mitgenommen, der war sowas von knuffig. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nö Renate, beim Arbeiten hab ich keine Zeit zu fotografieren. SORRY.

Für mich war es heute mal eine neue Variante, Leinenführarbeit am Kinderwagen zu machen. Das hatte ich noch nie und es stellte mich vor eine neue Herausforderung. Hab mir aber was einfallen lassen, was echt toll klappte.

Die süße Zuckerschnute hat aber auch superschnell kapiert. Und sie hat ein Frauchen, das supertoll umsetzt. Und der Inhalt des Kinderwagens war ausgesprochen lieb.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Und der Inhalt des Kinderwagens war ausgesprochen lieb.

;) Na, kommst doch noch auf den *Geschmack*? :P

Hättest aber ruhig NACH der Übungsstunde für uns Fotos schiessen können! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Und der Inhalt des Kinderwagens war ausgesprochen lieb.

;) Na' kommst doch noch auf den *Geschmack*? :P

Renate... ich bin doch nun schon auf den Beagle-Geschmack gekommen, wir wollen mal NICHT gleich alles so maßlos übertreiben. Bök.

Link zu diesem Kommentar

Hi Aenni!

Auch von mir noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen" hier im Forum! =)=)=)

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...