Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierquäler in Krefeld gefasst?


gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

?? wo steht den was von töten ? Natürlich soll sie nicht getötet sonder therapiert werden, ahbe hier auch nichts anderes gelesen.

Und es ist absolut kein seltenens Phänomen sondern es lässt eben niemand seine Kinder auf so was untersuchen.. würd ich auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, wenn Du Dir die ersten Posts durchliest, dann steht da, man sollte sie in eine Zelle mit Pferdeliebhabern stecken.

Wenn es sich um einen Mann handelt, sind die Leute schnell dabei.

Dass der PErson das Gleiche angetan werden soll.

War nicht auf Dich gemeint, sondern nur allgemein.

Denn das durfte ich mir in den letzten Tagen öfter anhören, als noch ein Mann dahinter vermutet wurde.

Viele meinten, der gehört abgeschlachtet.

Deshalb kam ich darauf.

Ich würde mein Kind auch nicht testen lassen, glaube aber auch, dass ein einzelner Gehirnscan nicht ausreicht.

Denn damit verurteilt man das Kind ja quasi schon, bevor etwas passiert ist.

Wenn dann haben solche Kinder ja gar kein Empathiegefühl und sind sadistisch veranlagt.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde die Biografie dieser Person interessieren. Denn von nichts, kommt nichts!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Achso ich dachte schon du beziehst das auf solche Babys usw...

Naja in der ersten Wut kann ich solche post schon verstehen.

Hab jetzt bei FB gelesen wo gleich 2 Hunde einer Familie vergiftet wurden... da hab ich auch keine netten worte mehr für solche Menschen...

In dem Fall hier war mir aber schnell klar das jemand extrem gestörtes dahinter steht und natürlich müssen auch solche Menschen ihr strafe absitzen, aber gleichzeitig und danach sollten sie in eine Klinik. Und je nach dem wie schwer krank so einer Person ist begrüße ich es auch das sie dort bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Fellinchen1981

Ich bin von der ganzen Geschichte noch unglaublich sprachlos und auch wütend. Natürlich habe ich auch angenommen das der Täter ein Mann ist (ist ja auch in den allermeisten Fällen, wo es um solche Taten geht, so). Aber das es jetzt ein Minderjähriges Mädchen ist....das schockiert mich total :no: wenn man solche grausamen und skrupellose Taten begeht, kann doch was ganz gewaltig nicht stimmen :??? sei es jetzt ein erwachsener Mann oder ein Minderjähriges Mädchen, natürlich ist bei beiden Personen das "Warum" absolut unterschiedlich, nichtsdestotrotz gehören solche Personen, die wirklich krankhaft gestört sein müssen in eine geschlossene Einrichtung mit Therapie. Knast bringt da gar nichts. Aber wie hoch ist die Rückfallquote? Können solche Menschen wirklich therapiert werden? Ich gehe auch mal von einer Form der Soziopathie aus, es ist immer nur eine Frage der Zeit wann statt der armen Tiere auch Menschen zu schaden kommen.

Es ist für mich auch nicht nachzuvollziehen, warum das Mädchen immer noch auf freiem Fuß ist, warten die bis wieder ein Tier zu schaden kommt, sind die bereits begangenen Straftaten nicht Grund genug die wegzusperren? Anscheinend haben die Eltern keine Kontrolle über das Mädel, wer weiß was da noch alles vorgefallen ist......

Schlimm, einfach nur schlimm :no:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...