Zum Inhalt springen
Registrieren

Zelten in Holland (Schevening)


DogLove

Empfohlene Beiträge

DogLove

Hallo,

ich möchte Ende des Sommers mit zwei Freunden und unseren Hunden in Holland auf einem Campingplatz zelten.

Nun würde ich gerne wissen was zu beachten ist wenn man mit seinem Hund nach Holland reist. Mein Hund ist gechippt, hat einen EU-Ausweis und alle hier gänigen Impfungen. Die Impfung gegen TW muss auch erst 2014 wieder aufgefrischt werden.

Also liebe urlaubserfahrene Hundehalter, was muss ich beachten? Ich war noch nie mit meinem Hund im Ausland...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...