Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich immer über Fotos von euch. Nur leider verpasse ich seit die Erdnuss da ist so viel hier im Forum. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, Renate! Ja, wir haben die Küste vermisst. Der blöde Grippevirus und Nachfolgen...es war auch ein traumhafter Sonntag da oben; Windstill und Sonne pur

 

Danke Dir schön, Kristina! Ach, Du verpasst schon nix...kann man ja auch alles nachholen - und Deine süße Erdnuss ist doch ein Super-Verpasser! Hab' viel Spaß mit Ihr!!

 

Naja, Susanne...ganz so warm war es auch nicht. Aber wenn man Windgeschützt am Hundestrand steht und die Sonne scheint, und das Wasser reflektiert und bringt ja auch Wärme, weil es sich, eben durch die Sonne, aufheizt. Das macht schon was aus. Im Umfeld lag auch etwas Schnee, aber nicht so sehr viel.

 

Lucky B. Dreamer

DSCF0111.JPG

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

So ein wunderschönes Bild von Lucky, er strahlt direkt von innen. :wub:

Jonny, ich freu mich, dass ihr die fiese Grippe endlich geschafft habt und mal wieder an`s Meer fahren konntet.

Ich habe bei deinen Bildern immer den Geruch der See in der Nase. :)

Bei uns sind es heute -9 Grad und sehr,sehr glatt.

Da gefällt mir euer Wetter und die schönen Begegnungen aber 1000 x besser!

Ich hibbel hier über die Wege und habe immer Angst zu fallen. Das kann ich nämlich gut!:lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, liebe Gisela!

 

Lucky hat die Abendsonne im Gesicht - er wird dann immer Golden, das finde ich auch schön.

Ja, die Küste ist wirklich unser Ziel...mal kucken, ob es irgendwann "for Good", für immer klappt. Muss ja alles stimmen. Schön, dass der Duft bis zu Dir/Euch herüberweht. Abends haben wir immer salzige Lippen.

Heute fängt es hier an zu tauen und die Temperaturen klettern auf über 0...

Du, ich nehme ja auch bei Glatteis mein Fahrrad...aber eher auch als "Krücke", wegen meiner Beinprothese, da falle ich nämlich auch ganz gut. Andererseits bin ich vorsichtiger als manch' "Zweibeiner". Bin mit dem Rad schon öfter mal nach links weg hingehauen...bisher Glück gehabt.

 

Ist es...ein Häschen?

DSCF0031.JPG

Ist es...ein Wildschweinchen (manchmal JA...der Schreiber)

DSCF0032.JPG

ist es...Hm, also hier ist's gerade das Stuntgirl...

DSCF0050.JPG

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Muahaha das Stundgirl macht da eine tolle Figur. :D

Lucky B. Cool hat da ja wohl den besten Ausblick. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Renate...so sorgt Lucky für Stretch- und andere Übungen.

 

Meist bedeutet dieser Blick: "Hey...kommt dahinten vielleicht  ein Spielekumpel!?" Die sind manchmal ein büschen rar hier um's Kaff "herum". Anderersits hat man auch seine Ruhe

 

Also...wetzt man eben auch nur für sich selbst (und für mich/uns!)

 

 

DSCF0023 (2).JPG

DSCF0024 (2).JPG

DSCF0026 (2).JPG

DSCF0018 (2).JPG

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

So ein glücklicher Lucky, die Augen strahlen richtig vor Freude :) und Frauchen hält er auch noch fit so ganz

nebenbei :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...