Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Andrea und ER

Danke, danke, Jonny und Lucky!

 

Was dem wohl so durch den Kopf geht, wenn er sich für uns ablichten lässt, dem Lucky... ;)

 

Ich mag immer Bilder von der Küste sehen, Jonny. Und von der Hunte auch, da bin ich vor vielen Jahren immer mit dem Setter von Freunden spazieren gegangen. 

Schönes Fleckchen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Na klar mögen wir weitere Fotos sehen!

 

Das Lucky - Cassanova- Herzchensitzer - Foto ist ja süß, und dann auch noch extra für uns. Danke! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Christiane...eine Himmelsschildkröte, die vor sich hin wolkt...das ist ja echt auf den Punkt getroffen! Dieses vor sich "hinwolken" muss ja eine fantastische Sache sein. Man braucht nichts, wovon man sich

abstoßen muss, kann sich jederzeit mit anderen wolkenden Himmelsgestalten zusammnentun und so...und manchmal kann man auch...auf doofe Leute Pipi machen, nich'?! Und das sag' ich, wo ich als Postbote so oft im Regen lief...also bin ich doof, na gut

Du, Andrea; der Lucky sagt ja manchmal: "Mach ma' endlich hin mit der Knipserei...da is' ja zum an die Wand klatschen"

Lucky B.: "Ey ich merk das ganz genau dass du da rumknipst...wieso is' die Wand eigentlich so hart?!"

23347124fl.jpg

Krähe wollte nicht da oben drauf geknipst werden

23347125rv.jpg

Krähe T.(Trickster) Hundefreund (Brötchenteilungsbedingt): "Ey Hund hassu wassu futtern Brötchen oder kräää..."

23347126ir.jpg

"Ey Hund bissu taub oder so..."

23347127ev.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B. Fakir: "Letzt' hat Jonny Ben Uhr mir mal was von fliegenden Teppichen erzählt..."

23347411eh.jpg

"Flieg'...JETZT...!

23347412ti.jpg

...FLIEGHABICHGESAGT...!

23347413jv.jpg

irgendwie krieg' ich das nich' hin...räum mal wieder auf"

23347414oe.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Du, Jonny, ich glaube, der Lucky B. Casanova denkt: "Da gucken lauter leckere Weibchen zu... lauter leckere Weibchen... leckere Weibchen... Weibchen..." 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Andrea...DAS hast aber jetzt DU gesagt...Recht hast Du aber! Der Bursche ist echt ein Casanova. Ich denk' schon, dass seine Vorstellungskraft reicht, sich DAS vorzustellen. Von wem er das hat, weiß ich doch nicht...

Siehste ja auch total richtig, Renate! Lucky sitzt einem (und lauter leckeren Weibchen) oft richtig auf dem Herzen.

Hier liegt er mal unter dem Herzen...hab' den Namen vergessen, mal sehen ob Lucky noch weiß:

Lucky B.: "Leckermädel..."

23347718tu.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Andrea...DAS hast aber jetzt DU gesagt...Recht hast Du aber! Der Bursche ist echt ein Casanova. Ich denk' schon, dass seine Vorstellungskraft reicht, sich DAS vorzustellen. Von wem er das hat, weiß ich doch nicht...

Siehste ja auch total richtig, Renate! Lucky sitzt einem (und lauter leckeren Weibchen) oft richtig auf dem Herzen.

Hier liegt er mal unter'm Herzen...den Namen habe ich vergessen; Ey Lucky, wie hieß das Mädel noch?!

Lucky B.: "Leckermädel..."

23347764cu.jpg

Aumanney...bis später!

Link zu diesem Kommentar

Tja, bei dem Blick, den Lucky Cassanova drauf hat, ist das ja kein Wunder, dass die Mädels ihn vor lauter *kreis* umwerfen und festhalten wollen. :D

 

Lucky B. wie aumanney - du bist doch keine Memme! :rolleyes::ph34r:


Tja, bei dem Blick, den Lucky Cassanova drauf hat, ist das ja kein Wunder, dass die Mädels ihn vor lauter *kreis* umwerfen und festhalten wollen. :D

 

Lucky B. wie aumanney - du bist doch keine Memme! :rolleyes::ph34r:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Da haben wir ja beide "doppelt gemoppelt", Renate...

 

Ja, Lucky B. hat schon diesen "Ich schau dir in die Augen Kleines (jedoch ohne Komma!)" drauf...

Ebenso...siehe oben

23353177um.jpg

...

23353178jh.jpg

Luckyyy...in die Auhaugen!

23353179fz.jpg

Lucky B.: "Das erklär' ich dir später.."

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Vor dem Kirchenzelt in Sahlenburg/Hundestrand:

"Bitte hinten anstellen..."

23353460vs.jpg

Dieses kleine Mädel hat eine traurig-schöne Geschichte. Sie war der Liebling eines Jägers, wurde mit großen Jagdhunden im Zwinger gehalten. Als der Besitzer (Jäger) starb, wurde sie von den anderen Hunden gemobbt, also weggebissen und herunterdegradiert, solche Sachen. Die jetzigen menschlichen Gefährten sind die direkten Nachbarn, welche die Kleine da rausholten und behielten, weil sie das nicht mit ansehen konnten. Nun hat die Kleine (Name ist mir leider gerade nicht im Kopf, sorry) ein schönes Heim, jedoch noch Angst vor großen Hunden.

23353461ev.jpg

Da war ich so stolz auf meinen Großen, weil er es geschafft hat, die Kleine zum Spielen zu überreden, Ihr etwas von der Angst zu nehmen. Ihre Menschen haben sich auch gefreut.

23353462yd.jpg

Kuck...der Tag zieht sich jetzt seine Bettdecke über und wünscht uns ein Gut's Nächtle

23353463eq.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...