Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Oh weia, bei d e n Wegen müssten wir unsere Hunde tragen.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Mohammed...das sind leider die "Nebenwirkungen" hier. Es ist schade, da gibt es eh' nur noch Fragmente in Sachen Natur; und die werden auch noch verschandelt.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Solche Wege würde Emma toll finden. Sie suhlt sich nämlich sehr gerne in Matsch  :rolleyes:  Und ich würde da auch mal gerne mitlaufen, denn ich bin ein Fan von Gummistiefeln und die kann ich hier sehr selten anziehen :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Auch große Hunde...neben den wegen sind nämlich Bäche...aber auch nicht gut zum Schwimmen; da macht es "Blubb" und man muss seinen Hund aus dem Morast ziehen...so passiert mit unserem Jagi in 2008, als er es

noch nicht kannte und glaubte, es ist ein normaler Bach

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Nee, Renate, meines auch nicht...wir haben uns auch tierisch erschrocken, als Jago dort reinplumpste.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Hucklejago

Der Fänger im Roggen, äh, im Laub

23868673wt.jpg

Schaukelnde Bühne

23868675gv.jpg

Bäume träumen...da muss man seine Träume/Wünsche mit auf die Reise schicken

23868676vf.jpg

amtliche Graffiti,,,

23868677vk.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ui hat Lucky sich da einen Laubberg ausgesucht.  Das ist ja krass. :o  Jule würde darin sicher versinken. :D

 

Das Baum-Traum-Wolken-Foto ist ja sooo schön. Da würde ich gerne nicht nur meine Träume mit auf die Reise schicken, sondern gleich slebst mit reisen. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Renate, das ist hier bei unserem Grünabfall; das Laub aus dem ganzen Dorf. Lucky liebt es, darinnen herum zu wühlen.

 

Das Wolkenbild ist am Werdersee in Bremen, sah ganz mystisch aus...was Wolken so machen können...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...