Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Mein (geistiger) Vater hat heute seinen 21. Geburtstag

und es ist sooo warm

25981988qu.jpg

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

25981989cn.jpg

Ja, mein Herz...

es ist Dein "Mond", der Juni

heute bist Du 21 Jahre jung

und Du fehlst uns so

bist bei uns

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa Jonny, die Zeit vergeht aber die Erinnerungen bleiben immer wach.

Wichtig und schön ist, dass wir sie nie vergessen und in Liebe an sie denken. :wub::knuddel:wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jonny, der Jagobub feiert heute seine große Party mit ganz vielen Kumpels und Kumpelinen auf der Traumwiese. Da geht es ihm richtig gut.

Aber er ist natürlich auch immer ganz nah bei dir! Das weißt du ja. :wub::knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja Lucky, Dein geistger Vater hat große Fusstapfen hinterlassen. Aber Du wächst da rein. Und nimm einen Extraschluck (Wasser!) auf Jago, der

heute alle auf der Traumwiese einlädt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Euch schön, Ihr Lieben!

Ja, Ihr habt recht...manchmal ist es ganz intensiv, dieses Gefühl des Verlustes; und manchmal kann man schmunzeln...aber immer ist es die Gewißheit von Glück, welches man zusammen erleben durfte.

Und nun...dieses Bild (an der Weser längs, das Graffiti mit kleinem "Rechtschreibfähler") sagt aus, was ich & wie ich an Euch denke...und es zeigt auch, was wir jetzt ab morgen vorhaben - fehlt nur das Gepäck auf dem Träger

26064152ia.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh schön, da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst. Dann wünsche ich euch eine wundervolle Radtour :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, Marion! Ja, war ein büschen viel unterwegs diese Tage...

Komme heute Abend nochmal ins Forum.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch ich freue mich, dass du wieder mal da bist.

Unterwegs sein ist immer gut und für eure Tour wünsche ich euch viele schöne Tage. Kommt gesund wieder nach Hause zurück. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...