Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Jonny, es ist so schön, dass du uns mit in deinen Urlaub nimmst.

Ich schaue mir die Fotos immer sehr genau an und spüre, welche Freude Lucky und ihr empfindet.

Es ist auch wunderbar, dass Jago immer mit dabei ist. :wub:

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit vielen Erlebnissen und Fotos, an denen wir teilhaben können.

Passt gut auf euch auf und genießt eure herrlichen Touren. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, liebe Renate!

Danke Dir auch schön, liebe Gisela!

Schön, dass Euch die Bilder gefallen (nicht so gute Qualität, da Minikamera - dafür passt sie aber in die Hosentasche und ist fix zur Hand); so macht es noch mehr Spaß - geteilter Spaß ist doppelter Spaß!

Und schön auch, dass Ihr es okay findet, Jago immer mal mit dabei zu sehen - ist halt so...und ganz normal verrückt - warum soll man seine Welt nicht einfach mal so "verrücken", wie man's mag?!

Ja, Towanda, der Odenwald ist schon schön. Kennst Du die Tromm, mit dem Theater dort oben und dem Odenwaldinstitut? Da gibt es einen netten Buchladen mit schönen Karten.

Da waren wir erst in Hammelbach, ein paar Tage später in einer kleinen Wohnung beim Mooswiesenhof, und dort...

Aber kuck:

In 2014 radelten wir (auch früher schon mal) dort an dem Mooswiesenhof vorbei, schauten uns die wunderschöne kleine Kapelle an;

und Lucky: "Ruft mich da nich' jemand...?!"

26232820dm.jpg

"Da ruft doch jemand...ein Mädel isses das hör ich doch"

26232821mg.jpg

da sind die Zwei...aber es waren einst zwei Königskinder...Sie konnten zueinander nicht kommen

26232823ng.jpg

Jedenfalls leider nicht in 2014...aber kuckt mal weiter

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

und dann, jetzt in 2016 endlich: Welch' eine...

26233009kj.jpg

Jaja den Mohohooswiesenhofwalzer tanzen wir

26232938ts.jpg

Du mit mir ich mit Dir

"Dir" ist "Dyke", 3 Jahre jung wie Lucky und genauso verspielt, äh, vertanzt

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich freue mich über jedes Bild und Deine Texte hier, Jonny, auch wenn ich selten dazu schreibe.

 

Und dass die Königskinder nun doch zusammen fanden, ist einfach schön.

Aber wieso sie (ist doch ein Mädel, oder?) nun Dyke heißt... hmm. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, liebe Andrea!

Du, "Dyke" heißt bestimmt "Deike"...wir haben den Namen nur genannt bekommen und Silvia tippte zunächst auf "Dyke"; nun gut...unter Wikipedia findet man Dyke mit "Butch und Femme", da geht es um eine Rolle lesbischer Frauen. Aber das soll hier nicht weiter geführt werden, denke ich.

Gehen wir von der Schreibweise "Deike" aus - Danke nochmal für die Denkanregung, Andrea!

Die Familie vom Mooswiesenhof vermietet eigentlich an Wanderreiter, da Sie selbst auch Pferde haben. Lucky hat aber auch "gegüldet", schließlich hat Deike ja ein Wuff für uns eingelegt.

Fortan gehörte der Hof den zwei Königskindern...und Abends, wenn wir von Radtouren heimkamen, knurrte und meckerte Deike: "Den ganzen Tag weg...das geht nich' nich'...jetz' aber ran!"

So musste Lucky in die zweite Runde; nach dem Laufen noch ein büschen toben & wetzen

26233757gv.jpg

26233758xm.jpg

26233759uc.jpg

warten aufs Vesper

26233760wt.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Super das die zwei doch noch zusammen gekommen sind und ihr ein schönes Quartier gefunden habt  :)

Link zu diesem Kommentar

Die Schwarze, der Blonde - und im Schatten der Weiße, das ist der Stoff, aus dem die Träume sind.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das hast Du schön gesagt, Mohammed! Danke Dir dafür!

Kneippanlage im Exotenwald Weinheim - 2016 mein Lucky

26236731tt.jpg

...und in 1997 - mein Jago 2 Jahre jung

26236732gs.jpg

Die Anlage hat einen Zu- und Abfluß, speist sich aus einer Quelle

Das ist wie der Fluß...das Wasser läuft seinen Weg, immer

und es ist da, immer

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, dass die Königskinder doch zusammen kommen durften. Und welchen Spaß sie haben! :wub:

 

Wasser treten ist immmer gesund - das hat Pfarrer Kneipp schon gewusst. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Stimmt, Renate, die Zwei waren total glücklich in den paar Tagen.

Das Wasser in dieser Anlage ist knallekalt...da hält man es nur ein paar Sekunden aus. Für Jago und jetzt Lucky ist es die beste Abkühlung bei der süddeutschen Hitze.

Komme später wieder rein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...