Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Das hört sich aber gut an! Und Hunger hab' ich auch gerade...

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Was man so an der Küste trifft...ist das nun

der Pterodactylus...oder der sagenumwobene Vogel Rock?!

26636630cc.jpg

unser Buchfinkenküken (Flügge) zeigte sich auch

26636631ez.jpg

Lucky trifft seine Freundin Larissa und beide freuen sich

26636632bf.jpg

Mann (Frau & Hund) fängt/umschlingt den Sonnenuntergang

26636633ph.jpg

komm bald wieder...

26636634xt.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Marion, war ein typisch endloser Sonnenuntergang vorgestern an der Küste...und südländisch warm ohne Wind...na gut, ein wenig aus Süd (Hörst du den Südwind...?!")

Man (Lucky) könnte bis Amerika laufen

26636818yw.jpg

dann kommt "Rudi"...das merkt man erst später, weil's Wasser bis zum, äh, Pill.. reicht und Rudi meckert, weil, er merkt Luckys Piller... früher

26636819nw.jpg

Alkyonische Momente - genieße den Augenblick die Sonnen

26636820va.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hach da würde man sich sooo gerne mit dazu gesellen und die Sonnenuntergänge mit genießen. :wub:

Auch die Wolkenbilder sind wunderschön. Und dann auch noch das Meer dazu. Ihr habt es wirklich schön dort.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Euch schön, Ihr Lieben!

Hilde, Bolle & Lucky hätten, glaub' ich, die fast gleichen Pill......höhen...man muss ja "dort" auch nicht unbedingt nass werden

Ein guter Tipp, mit dem Poster, Anja! Ist totale Glückssache, solche Farben einfangen zu können - die liebe Sonne hat es gut gemeint, der Himmel auch, na klar

Renate...das wäre schön...einen Vino dazu und Baguette mit Käse und so Leckerlies - denk' ich oft.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Weiß noch nich' genau, wer wem folgt...aber zusammen auf jeden Fall (Traumwiese ebenso...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...