Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Danke Dir schön, Renate!

Ja, Lucky's Blick ist zum Wegschmelzen...er hat's echt drauf (Betonung liegt auf "echt")

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hucklejago

Weser und Werderseerunde

27596285gz.jpg

und ins Viertel auch, klar

27596286sk.jpg

Die Hüter der Würste

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Jonny, ich freue mich wieder von dir zu hören. :knuddel

Der "Wurstkönig" ist super. :wub:

Ich glaube, das würde ich mir Blümchen nicht hinkriegen. :o

Ich habe es aber auch noch nie versucht, sie wartet im Auto.

Ein dicker Knuddler an Lucky. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Schwarze und der Blonde..... Schön, dass Du wieder Fotos von Lucky dabei hast, Jonny, ich war schon auf Entzug.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Euch schön, Ihr Lieben!

Ja, Birgit, die beiden kennen sich nicht, haben trotzdem zusammen gewacht - war ja auch Aussicht auf Bewurstung, äh, Belohnung

Gisela, Dein Blümchen würde das auch hinkriegen...(die Bestechung hat ja keiner aufgenommen...)

Danke für den Knuddler! Postwendend zurück auch für Blümchen!

Danke Dir schön, Mohammed! Das war ich auch, auf Entzug...

Letzt im Stellingsmoor, bei einer umgefallenen Birkengruppe

Fällt mal eine Birke von alleine um,

dann ist das manchmal gar nicht dumm

27598401yh.jpg

denn dann machen wir Birksalabum,

werfen uns're Schatten in der Gegend herum, drum

27598402lf.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Jule würde höchstens mitten in der Tür warten, damit auch niemand ohne Wegezoll an ihr vorbei käme. :schwert:ph34r::D  Natürlich gerne mit seitlicher Unterstützung der Herren Black und Blond. B)

 

Die Schattenbilder sind genial!

 

Schön, dass du wieder hier bist, Jonny.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, liebe Renate! Jule dachte ich mir beim Knipsen auch genau mittig, Heldin zwischen zwei Helden

War so schöne Sonne im Moor, und eine kleine Gruppe Birken fiel bei einem Graben durch Windpusten um; ein Stückchen natürliches...unsere Schatten fallen auf den Wurzelflatschen der kleinen Birkenfamilie

Link zu diesem Kommentar

Die Schattenbilder sind ja toll geworden  :)  und klar, so eine Metzgerei muss natürlich streng bewacht werden  :D

 

schön das ihr wieder da seid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...